ich bin der Michael, seit einer Woche stolzer Besitzer einer W650 (Bj 2000, rot/beige), und grüße alle W-Fahrer(innen).
Meine liebe Frau und ich kommen aus Köln, vor 12 Jahren sind wir hinter den Stau gezogen (die Kölner wissen, was ich meine). Zur Familie gehören noch Lincoln und Layla, zwei Maine Coon Katzen.
Mit inzwischen 57 Jahren kann ich auf 19 Jahre Motorradfahren ebenso zurückblicken, wie auf eine 20-jährige Motorrad-Pause. Als Student hatte ich nur das Motorrad (erst Kawa Z440, dann Suzuki GR 650 - kennt kaum jemand), und bin im Winter auch schon mal mit den Füssen auf der Strasse von der Uni nach hause geeiert.
Die Suzuki hat inzwischen unser Nachbar und gibt sie nicht mehr her. Und da ich 1. wieder fahren wollte, und mir 2. die W650 schon bei ihrem Erscheinen verdammt gut gefallen hat, teilt sich die W jetzt die Garage mit einem Velosolex 2200. Die Autos müssen draussen bleiben.
Sehr beeindruckt war ich bei der ersten Probefahrt. Nach 20 Jahren ohne Praxis war es (fast) so, als hätte ich nur ein/zwei Monate pausiert. Während der Probefahrt mit einer BMW R 1100 am selben Tag hatte ich Angst, auf der W 650 habe ich mich sofort wohl gefühlt.
Was gibts noch über mich zu berichten: ich bin der beschauliche Motorradfahrer, eher Typ Wanderdüne als ein Schräglagenfetischist. War schon früher so, die Reifen nutzten sich in der Mitte ab. Gerast wird mit dem Auto. Dementsprechend bevorzuge ich auf dem Motorrad auch Landstrassen.
Die W war ziemlich gepimpt, als ich sie erworben habe. Jetzt ist sie bis auf den Lenker optisch wieder original. Die Stahlflexleitung und die Wirth-Federn bleiben, am Wochenende wird auf den Hochlenker umgerüstet. So mag ich das.
Tja, das wars für den Moment. Ich freue mich auf den Kontakt zu Euch, und da ich berufsbedingt viel auf Reisen bin, bitte ich vorab schon mal um Verständnis, wenn ich nicht umgehend antworte.
Bilder von "Twinny" folgen bei sonniger Gelegenheit.
Willst es dir nicht nochmal überlegen? Nicht mit der W, eher mit deiner Anmeldung hier?
Nee, ist schon 'ne tofte Gruppierung hier.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Grazie Mille e cordiali saluti, Souli + all die anderen.
Ihr seid joot drupp!
Liebe Grüße Michael
______________________________________________________________________________________________________________ Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.
gibt es beim Umbau des Lenkers von original flach zu original hoch irgendwelche Besonderheiten zu beachten?
Die Kabel und Züge z.B sind alle lang genug, da Twinny mit Hochlenker ausgeliefert wurde.
Sonst etwas?
Besten dank im Voraus.
Liebe Grüße Michael
______________________________________________________________________________________________________________ Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.