Der Hochlenker ist drauf. Die Kabel waren lang genug.
Leider ist das Wetter eher mau, daher noch kein Fahreindruck.
Ich muss für heute Schluss machen, sonst verpasse ich meinen Flieger.
Euch allen ganz herzlichen Dank für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme in Euer Forum. Das kenne ich aus anderen Foren auch anders. Ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe.
Und ich wünsche Euch einen schönen Abend und für morgen wesentlich besseres Wetter als das, was wir hier in LEV haben.
Liebe Grüße Michael
______________________________________________________________________________________________________________ Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.
willkommen bei den W-errückten!! Du hast die richtige W gekauft!!
Wenn Du Deine Twinny zurück gebaut hast, wat machste denn mit den ollen Teilen?? Stell die doch mal, wenn Du wieder da bist und Zeit hast in den Flohmarkt, da gibts sicher Interessenten....
Zitat von 58er im Beitrag #19Euch allen ganz herzlichen Dank für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme in Euer Forum. Das kenne ich aus anderen Foren auch anders. Ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe.
Deinen Worten entnehme ich, dass du das 24-seitige Anmeldeformular noch nicht ausgefüllt und auch noch nicht bei der Gesichtskontrolle warst.
Also soooo geht das aber nicht!
Nee, Scherz, herzlich willkommen bei den W-errückten und Bekloppten.
Nur Normale werden hier nicht reingelassen!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
dat issja schön, dat die Rheinlandfraktion wieder wächst. :))
W-Fahren iss auch nix für die schnelle Nummer auf dem Asphalt. Wer das will, sollte zu einem anderen Modell greifen. Aber Beschaulichkeit und Genuß - dafür isse gut .
Jeden dritten Donnerstag im Monat Spaltertreff in der Ville . Kommt selten zustande, aber wenn, dann mit richtig Drehmoment .
Zitat von PepPatty im Beitrag #20Moin Michael, Wenn Du Deine Twinny zurück gebaut hast, wat machste denn mit den ollen Teilen?? Stell die doch mal, wenn Du wieder da bist und Zeit hast in den Flohmarkt, da gibts sicher Interessenten.... ]
Guten Morgen,
ich hatte mit dem Vorbesitzer vereinbart, dass er die Umbauteile zurück erhält. Hat die Preisverhandlung erleichtert, und ich benötige diese Sachen nicht. Keine Ahnung, was er damit vor hat. Er ist auch momentan nicht erreichbar, da in Schweden unterwegs.
Noch ein Nachtrag zum gestrigen Lenker-Umbau. Mein erster Eindruck war : der flache Lenker steht ihr besser.
Grüße aus Mailand - hier ist ein Wetter zum Helden zeugen - nicht so grau wie gestern in LEV.
Liebe Grüße Michael
______________________________________________________________________________________________________________ Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.
Deine Worte hören sich tatsächlich danach an als hätte die W den richtigen Fahrer gefunden, Glückwunsch an Twinny ! Und da noch niemand anderes darauf hingewiesen hat, "Rot und Beige" wird hier liebevoll als "Blut und Eiter" oder "Marzipan und Merlot" bezeichnet