Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

13.07.2015 17:36
#16 RE: Und noch einer Antworten

Zitat von 58er im Beitrag #13
Die Kabel und Züge z.B sind alle lang genug, da Twinny mit Hochlenker ausgeliefert wurde.

Sicher, bzw. schon probiert? Es gibt auch Korinthenkacker, so wie mich z.B., die so pingelig sind und die Züge auch mit ausgetauscht haben.

Ach so, auch ein herzliches Willkommen in meine Geburtsstadt.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.07.2015 18:45
#17 RE: Und noch einer Antworten

Gebrauchte Hochlenker und die passenden Züge etc. sind normalerweise gut zu bekommen, da in der Regel eher von Hoch auf Flach umgerüstet wird.

Ach ja: herzlich willkommen hier bei den W-Verrückten!

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

13.07.2015 18:59
#18 RE: Und noch einer Antworten

Viele Grüße aus dem Ahrtal nach Leverkusen.

58er Offline




Beiträge: 88

13.07.2015 19:24
#19 RE: Und noch einer Antworten

Der Hochlenker ist drauf. Die Kabel waren lang genug.

Leider ist das Wetter eher mau, daher noch kein Fahreindruck.

Ich muss für heute Schluss machen, sonst verpasse ich meinen Flieger.

Euch allen ganz herzlichen Dank für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme in Euer Forum. Das kenne ich aus anderen Foren auch anders.
Ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe.

Und ich wünsche Euch einen schönen Abend und für morgen wesentlich besseres Wetter als das, was wir hier in LEV haben.

Liebe Grüße
Michael

______________________________________________________________________________________________________________
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

13.07.2015 22:00
#20 RE: Und noch einer Antworten

Moin Michael,

willkommen bei den W-errückten!!
Du hast die richtige W gekauft!!

Wenn Du Deine Twinny zurück gebaut hast, wat machste denn mit den ollen Teilen??
Stell die doch mal, wenn Du wieder da bist und Zeit hast in den Flohmarkt, da gibts sicher Interessenten....

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Grüße PepPatty

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.07.2015 23:19
#21 RE: Und noch einer Antworten

Servus MICHAEL.

Du wirst sehr lange Freude an Deinem "Twinny" haben, das verspreche ich Dir.

Gruss vom Paul, dem 50er,
der mit den mittlerweile 154.000 km.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

13.07.2015 23:46
#22 RE: Und noch einer Antworten

Zitat von 58er im Beitrag #19
Euch allen ganz herzlichen Dank für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme in Euer Forum. Das kenne ich aus anderen Foren auch anders.
Ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe.



Deinen Worten entnehme ich, dass du das 24-seitige
Anmeldeformular noch nicht ausgefüllt und auch
noch nicht bei der Gesichtskontrolle warst.

Also soooo geht das aber nicht!

Nee, Scherz, herzlich willkommen bei den W-errückten
und Bekloppten.

Nur Normale werden hier nicht reingelassen!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

13.07.2015 23:49
#23 RE: Und noch einer Antworten

Zitat
Nur Normale werden hier nicht reingelassen!


Und was mache ich dann hier?

--
Blog

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.07.2015 00:29
#24 RE: Und noch einer Antworten

Moin 58er,

dat issja schön, dat die Rheinlandfraktion wieder wächst. :))

W-Fahren iss auch nix für die schnelle Nummer auf dem Asphalt. Wer das will, sollte zu einem anderen Modell greifen. Aber Beschaulichkeit und Genuß - dafür isse gut .

Jeden dritten Donnerstag im Monat Spaltertreff in der Ville . Kommt selten zustande, aber wenn, dann mit richtig Drehmoment .


Gruß

Wännä

(aus dem einzig wahren Rheinland)

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

14.07.2015 01:07
#25 RE: Und noch einer Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #23

Zitat
Nur Normale werden hier nicht reingelassen!

Und was mache ich dann hier?



Maggi, verstell dich nicht wieder!

Das glaubt dir hier eh kein Mensch.

Oder was hast du aus deinem reichhaltigen
Sortiment wieder eingeworfen?



Von dem Zeug möchte ich natürlich auch
etwas.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

woolf Offline




Beiträge: 11.800

14.07.2015 07:19
#26 RE: Und noch einer Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #23

Zitat
Nur Normale werden hier nicht reingelassen!

Und was mache ich dann hier?



Das selbe wie immer, nix.😛

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

58er Offline




Beiträge: 88

14.07.2015 08:19
#27 RE: Und noch einer Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #20
Moin Michael,
Wenn Du Deine Twinny zurück gebaut hast, wat machste denn mit den ollen Teilen??
Stell die doch mal, wenn Du wieder da bist und Zeit hast in den Flohmarkt, da gibts sicher Interessenten....
]


Guten Morgen,

ich hatte mit dem Vorbesitzer vereinbart, dass er die Umbauteile zurück erhält. Hat die Preisverhandlung erleichtert, und ich benötige diese Sachen nicht.
Keine Ahnung, was er damit vor hat. Er ist auch momentan nicht erreichbar, da in Schweden unterwegs.

Noch ein Nachtrag zum gestrigen Lenker-Umbau. Mein erster Eindruck war : der flache Lenker steht ihr besser.

Grüße aus Mailand - hier ist ein Wetter zum Helden zeugen - nicht so grau wie gestern in LEV.

Liebe Grüße
Michael

______________________________________________________________________________________________________________
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.07.2015 08:28
#28 RE: Und noch einer Antworten

Respekt, gestern Abend noch Lenkerumbau ... und heute Morgen schon in Mailand ...

... egal, Hauptsache Spanien

schöne grüße ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

14.07.2015 08:53
#29 RE: Und noch einer Antworten

Grüß' Dich Michael,

Deine Worte hören sich tatsächlich danach an als hätte die W den richtigen Fahrer gefunden, Glückwunsch an Twinny !
Und da noch niemand anderes darauf hingewiesen hat, "Rot und Beige" wird hier liebevoll als "Blut und Eiter" oder "Marzipan und Merlot" bezeichnet

Allzeit gute Fahrt !

*** JESUS SAVES ***

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

14.07.2015 08:55
#30 RE: Und noch einer Antworten

Zitat von 58er im Beitrag #1
Guten Morgen aus Leverkusen,

ich bin der Michael und grüße alle W-Fahrer(innen).


Und die Nicht-W-Fahrer

Viele Grüße
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Jobangebot
@ Falcone »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz