Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.07.2015 07:21
#46 RE: Und noch einer Antworten

Kommt die Bezeichnung "W" gar von Wahnsinn? Wahnsinn 650, Wahnsinn 800?

Könnte passen.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Maggi Online




Beiträge: 47.584

15.07.2015 07:23
#47 RE: Und noch einer Antworten

Zitat
Mikrokosmos des Wahnsinns.


Den Forumswahnsinn im Zusammenhang mit Mikro zu setzen ist wieder so ein Paradoxon was uns ganz schnell einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum einhandeln könnte, also Vorsicht!

--
Blog

58er Offline




Beiträge: 88

15.07.2015 08:31
#48 RE: Und noch einer Antworten

Zitat von decet im Beitrag #43
Ist ja völlig in Ordnung, daß die Neuen (Servus, 58er!) gleich an die forumsangesagte
Abschweiferei herangeführt werden , aber doch bitte mit etwas mehr Takt und Feingefühl,
wir haben schließlich einen Ruf zu verlieren
Zitat von Wännä im Beitrag #24
...schnelle Nummer auf dem Asphalt...
könnte in weniger gefestigten Charakteren unpassende Assoziationen wecken...

Dieter (...bei mir, z.B.)

Oder meinst Du, mein guter Wännä, daß der 58er allein durch seine Anmeldung
genügend Charakterfestigkeit gezeigt hat



Guten Morgen,

Charakterfestigkeit könnt Ihr voraussetzen.

Wobei gewisse Assoziationen auch schon mal das Salz in der Alltagssuppe sein können - nicht grundsätzlich unangenehm.

Liebe Grüße
Michael

______________________________________________________________________________________________________________
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

15.07.2015 11:41
#49 RE: Und noch einer Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #46

Kommt die Bezeichnung "W" gar von Wahnsinn? Wahnsinn 650, Wahnsinn 800?
Könnte passen.
Gruß
Monti


W für waghalsig, wagemutig im Bezug auf's Fahrwerk kommt mir dabei in den Sinn.

Wisedrum

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

15.07.2015 11:49
#50 RE: Und noch einer Antworten

Von wegen Raum-Zeit-Kontinuum; schaut in den Technikfred. Manche hier arbeiten an nichts geringerem als an der Erzeugung eines schwarzen Lochs.]

Gruß
Joggi

58er Offline




Beiträge: 88

17.07.2015 15:18
#51 RE: Und noch einer Antworten

Hallo zusammen,

bin wieder in good old Rheinland. Mailand und Neapel waren stressig heiss (Neapel 42 Grad), gut dass die Besprechungsräume und Hotels klimatisiert sind.

Heute morgen habe ich vorne einen neuen Reifen montieren lassen, und gerade die erste Fahrt mit dem hohen Lenker im Stadtgebiet gemacht.

Spontanes Gefühl: angenehmer als der flache Lenker, obwohl mir die Optik nicht zusagt. Die W lässt sich leichter bewegen.
Mir gefällt auch die Sitzposition und Übersicht besser.
Wahrscheinlich hat der neue Reifen auch einen Teil dazu beigetragen. der alte TT war 10 Jahre alt und ziemlich runter.

Morgen geht´s dann mal übers Land, auch mal mit etwas höheren Geschwindigkeiten.

Liebe Grüße
Michael

______________________________________________________________________________________________________________
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

17.07.2015 16:55
#52 RE: Und noch einer Antworten

Zitat
Morgen geht´s dann mal übers Land, auch mal mit etwas höheren Geschwindigkeiten.


Wenn du dann übermorgen wieder den flachen Lenker drauf baust, macht die W noch mehr Spaß.

Grüße
Falcone

58er Offline




Beiträge: 88

13.09.2015 13:40
#53 RE: Und noch einer Antworten

Hallo zusammen,

jetzt hatte ich es endlich auch mal Zeit bei passendem Wetter, um meine Twinny zu fotografieren.

Die Fotos stehen in der Rubrik "Bilder".

Hier schon mal ein Bild vorweg:

IMG_0361.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße
Michael

______________________________________________________________________________________________________________
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

58er Offline




Beiträge: 88

26.01.2016 12:56
#54 RE: Und noch einer / neue Tanklackierung Antworten

Hallo zusammen,

in einem anderen Beitrag hatte ich schon erwähnt, dass ich mir Ende 2015 einen zweiten Tank besorgt und diesen lackieren lassen habe.

Die Farbvorlage habe ich bei einer W aus Japan entdeckt, ein anthrazit-metallic mit dezentem Goldstich, kombiniert mit champagner-metallic.
In natura ist das grau dunkler als auf dem Foto.

Hier mal ein Schnellschuss mit dem Telefon:

IMG_0446_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße
Michael

______________________________________________________________________________________________________________
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

26.01.2016 14:02
#55 RE: Und noch einer / neue Tanklackierung Antworten

Eine schöne Farbwahl. Steht ihr gut, finde ich.

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

26.01.2016 14:30
#56 RE: Und noch einer / neue Tanklackierung Antworten

zartbitter/marzipan? muss dir ja gefallen!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

26.01.2016 20:44
#57 RE: Und noch einer / neue Tanklackierung Antworten

Sach mal wo in Leverkusen wohnst du denn? Ich habe dein Mopped noch nie gesehen?
Wir sollten uns mal Sonntags in Hilgen am Bahnhof treffen....

Gruß Andy

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Maggi Online




Beiträge: 47.584

26.01.2016 22:00
#58 RE: Und noch einer / neue Tanklackierung Antworten

Mit dem würde ich mich nicht treffen, dat is ne janz ne fiese Möpp, dä cafer.

--
Blog

58er Offline




Beiträge: 88

27.01.2016 07:12
#59 RE: Und noch einer / neue Tanklackierung Antworten

Hi Andy,

Wir wohnen in Küppersteg, Paul-Löbe-Str.. Dass Du meine W noch nie gesehen hast, ist gut möglich. Da ich sie berufsbedingt meist nur an den Wochenenden bewege, steht sie die übrige Zeit in der Garage.
Zum Treffen am Bahnhof fahre ich auch, allerdings nicht jedes mal.

Schick' mir mal ne PN mit Rufnummer, dann können wir uns verabreden. Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Michael

______________________________________________________________________________________________________________
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

27.01.2016 20:41
#60 RE: Und noch einer / neue Tanklackierung Antworten

Krass, wir wohnen nur ein paar hundert Meter von einander entfernt.
Hast PM

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Jobangebot
@ Falcone »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz