Kommt die Bezeichnung "W" gar von Wahnsinn? Wahnsinn 650, Wahnsinn 800?
Könnte passen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Den Forumswahnsinn im Zusammenhang mit Mikro zu setzen ist wieder so ein Paradoxon was uns ganz schnell einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum einhandeln könnte, also Vorsicht!
Zitat von decet im Beitrag #43Ist ja völlig in Ordnung, daß die Neuen (Servus, 58er!) gleich an die forumsangesagte Abschweiferei herangeführt werden , aber doch bitte mit etwas mehr Takt und Feingefühl, wir haben schließlich einen Ruf zu verlieren
Zitat von Wännä im Beitrag #24...schnelle Nummer auf dem Asphalt...
könnte in weniger gefestigten Charakteren unpassende Assoziationen wecken...
Dieter (...bei mir, z.B.)
Oder meinst Du, mein guter Wännä, daß der 58er allein durch seine Anmeldung genügend Charakterfestigkeit gezeigt hat
Guten Morgen,
Charakterfestigkeit könnt Ihr voraussetzen.
Wobei gewisse Assoziationen auch schon mal das Salz in der Alltagssuppe sein können - nicht grundsätzlich unangenehm.
Liebe Grüße Michael
______________________________________________________________________________________________________________ Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.
bin wieder in good old Rheinland. Mailand und Neapel waren stressig heiss (Neapel 42 Grad), gut dass die Besprechungsräume und Hotels klimatisiert sind.
Heute morgen habe ich vorne einen neuen Reifen montieren lassen, und gerade die erste Fahrt mit dem hohen Lenker im Stadtgebiet gemacht.
Spontanes Gefühl: angenehmer als der flache Lenker, obwohl mir die Optik nicht zusagt. Die W lässt sich leichter bewegen. Mir gefällt auch die Sitzposition und Übersicht besser. Wahrscheinlich hat der neue Reifen auch einen Teil dazu beigetragen. der alte TT war 10 Jahre alt und ziemlich runter.
Morgen geht´s dann mal übers Land, auch mal mit etwas höheren Geschwindigkeiten.
Liebe Grüße Michael
______________________________________________________________________________________________________________ Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.
jetzt hatte ich es endlich auch mal Zeit bei passendem Wetter, um meine Twinny zu fotografieren.
Die Fotos stehen in der Rubrik "Bilder".
Hier schon mal ein Bild vorweg:
IMG_0361.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe Grüße Michael
in einem anderen Beitrag hatte ich schon erwähnt, dass ich mir Ende 2015 einen zweiten Tank besorgt und diesen lackieren lassen habe.
Die Farbvorlage habe ich bei einer W aus Japan entdeckt, ein anthrazit-metallic mit dezentem Goldstich, kombiniert mit champagner-metallic. In natura ist das grau dunkler als auf dem Foto.
Hier mal ein Schnellschuss mit dem Telefon:
IMG_0446_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe Grüße Michael
Wir wohnen in Küppersteg, Paul-Löbe-Str.. Dass Du meine W noch nie gesehen hast, ist gut möglich. Da ich sie berufsbedingt meist nur an den Wochenenden bewege, steht sie die übrige Zeit in der Garage. Zum Treffen am Bahnhof fahre ich auch, allerdings nicht jedes mal.
Schick' mir mal ne PN mit Rufnummer, dann können wir uns verabreden. Würde mich freuen.
Liebe Grüße Michael