Habe da neulich zufällig einen Bericht über ein sportliches Großereignis gelesen, welcher mich sofort an Dich denken ließ - denn mit Fahrrädern hast Dus ja neuerdings sehr .. und die wichtigste äußerliche Grundvoraussetzung erfüllst Du ja locker ...
Zitat von Schotte im Beitrag #4Es geht ja auch eher um eine Veranstaltung exsklusiv für Schnauzbarträger!
Schotte
Du meinst sicher Hipster............
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ich fand eben dei Nummer mit ner Veranstaltung ausschließlich für Träger von Oberlippenbärten recht wizig .. und da fiel mir eben spontan der Falcone ein.
Und falls das mit dem Rennen keine so gute Idee war: hier ne Alternative .. oder mal ein Beispiel, was die Bartträger hierzulande so machen ...
Gesichtsbeflockung High Speed Internet hat er auch ausgefallene Motorräder mit Hang zu alten Schätzchen bzw. frisierten Oldtimern oder umgebauten Retros ausgefallenes Lederoutfit man trifft ihn häufig in Scenekneipen (z.B. Oldtimercafe)
Ganz klar, der Falcone ist der Prototyp eines Hipsters
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Komisch ..die meisten anderen täten sich jetzt wohl furchtbar aufregen .. und rumwüten ...
Und? Machstes dem hiesigen Bartträger nun nach und gehst in die Politik? Euer MP sieht ja im Fernsehen immer so aus als hätte er gerade was geraucht .. da braucht ihr doch sicher bald nen Neuen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!