Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.01.2016 16:44
#16 RE: @ Falcone Antworten

Noch mal???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

27.01.2016 01:54
#17 RE: @ Falcone Antworten

Zitat
Euer MP sieht ja im Fernsehen immer so aus als hätte er gerade was geraucht



bouffier? geraucht? neenee, vom rauchen kommt der gesichtsausdruck nicht

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.01.2016 07:00
#18 RE: @ Falcone Antworten

C2H5OH kommt eher hin.


Gruß und Prost
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

27.01.2016 07:17
#19 RE: @ Falcone Antworten

Zitat
Komisch ..die meisten anderen töten


Was is'n daran komisch?


--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.01.2016 14:06
#20 RE: @ Falcone Antworten

Zitat
C2H5OH kommt eher hin.



Ist ads die cemische Formel von Äbbelwoi ... oder wie dieses ominöse Getränk der Hessen heißt ...

Wer weiß was die da alles rein tun ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.01.2016 14:11
#21 RE: @ Falcone Antworten

Faule Äpfel und Maden. Nix für Weicheier.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2016 14:14
#22 RE: @ Falcone Antworten

Also nicht Wegan?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.01.2016 14:43
#23 RE: @ Falcone Antworten

Niemals!

Hier in Hessen gibt es doch keine Mangelernährung!

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.01.2016 17:02
#24 RE: @ Falcone Antworten

Zitat
Also nicht Wegan?



Die Maden? ... Hmm .. kommt drauf an .. woran die sich so gelabt haben bevor sie zum Apfel kamen ... die Spanne reciht ja von Fallobst bis zu ner verunfallten Cadse ... oder?

Vermutlich bekommt man so die verschiedenen Geschmacksrichtungen beim Endprodukt hin .. also je nach beteiligter Made ... hmmm lecker!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.01.2016 17:05
#25 RE: @ Falcone Antworten

Zitat
Hier in Hessen gibt es doch keine Mangelernährung!



Du isst ja vermutlich alles .. solange es irgendwie auf Marzipan basiert, wa?

Und Apropos: ich war gestern in der Kaufhalle - da türmen soich die Osterprodukte - oft in marzipanhaltiger leicht eiriger Form!

Schotte

Edit: apropos Ernährung .. nun aber los zum Fleischer, heute ist ja Mittwoch das ist ja quasie der wichtigste Tag der Woche ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

27.01.2016 17:32
#26 RE: @ Falcone Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #25
...heute ist ja Mittwoch das ist ja quasie der wichtigste Tag der Woche ...


Werden bei euch auch Donnestags die Mülltonnen geleert...

LG
PeWe, der unsere Tonne soeben an die Strasse gestellt hat.

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.01.2016 17:35
#27 RE: @ Falcone Antworten

Woher weißt Du? Aber nur aller zwei Wochen (Papier aller vier)

Und eigentlich gings mir auhc um den heutigen Hausschlachtetag beim Fleischer ..

So nun aber .. sonst ist der Laden runter und ich hab Hunger!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.01.2016 18:23
#28 RE: @ Falcone Antworten

Um noch malkurz auf die Mülltonnen zurückzukomen: da versendet der hiesige Entsorger immer so niedliche kleine Klebchen, die man sich dann auf den Kalender pappen kann - und so nuie vergißt die Tonenn rauszustellen .... praktisch für alle, die nicht Mitglied in einem Forum sind, wo man an sowas erinnert wird ..





Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0552.JPG  DSCI0553.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.01.2016 18:27
#29 RE: @ Falcone Antworten

Ja, ihr seid schon arm dran im Osten. Wir bekommen zu Jahresbeginn einen ganzen Kalender, in dem die Termine schon fix und fertig eingetragen sind.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.01.2016 18:47
#30 RE: @ Falcone Antworten

Typisch westdeutsche Extravaganz .. blos nichts selber machen .. ich möchte nicht wissen was das dann koschd .. (wetten das wir für dei Müllabfuhr weniger zahlen? )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz