-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Die Maden? ... Hmm .. kommt drauf an .. woran die sich so gelabt haben bevor sie zum Apfel kamen ... die Spanne reciht ja von Fallobst bis zu ner verunfallten Cadse ... oder?
Vermutlich bekommt man so die verschiedenen Geschmacksrichtungen beim Endprodukt hin .. also je nach beteiligter Made ... hmmm lecker!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Um noch malkurz auf die Mülltonnen zurückzukomen: da versendet der hiesige Entsorger immer so niedliche kleine Klebchen, die man sich dann auf den Kalender pappen kann - und so nuie vergißt die Tonenn rauszustellen .... praktisch für alle, die nicht Mitglied in einem Forum sind, wo man an sowas erinnert wird ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0552.JPG DSCI0553.JPG
Typisch westdeutsche Extravaganz .. blos nichts selber machen .. ich möchte nicht wissen was das dann koschd .. (wetten das wir für dei Müllabfuhr weniger zahlen? )
Schotte