Tarnung ist alles. In etwa so, wie mein Bekannter, kaum hatte er seine W800 gekauft, eine BSA Sticker an seine Wachsjacke genäht hat. Vor'm Erwerb hat er mir Löcher zu meiner W in den Bauch gefragt. Habenwollenreflex mit Prestigeobjektcharakter, falls man zweites von einer W so schreiben kann.
Nur schade, dass er sein Motorrad so selten bis seltenst fährt....
Versteckt sich auch ohne Versteckspielen fast von allein. Wurde schon häufiger gefragt, was ist das für ein Motorrad? Die Leute haben halt nicht auf die Rückbankrückseite geschaut....
Zitat von Wisedrum im Beitrag #18Versteckt sich auch ohne Versteckspielen fast von allein. Wurde schon häufiger gefragt, was ist das für ein Motorrad? Die Leute haben halt nicht auf die Rückbankrückseite geschaut....
Wisedrum
...wo ich den Schriftzug nach Anleitung durch dieses Forum mühselig aber erfolgreich entfernt habe Wenn einer fragt, klar, Kawasaki, was sonst. Ich käme nicht auf die Idee eine andere Marke anzubringen. Aber jeder wie er meint
Dieser war kein einfacher "Triumph"-Schriftzug, sondern es stand darauf "the sound of Triumph" (oder so ähnlich). Vermutlich sollte die W mit dem Tankschriftzug gar nicht auf Triumph gestylt werden. Der Besitzer hat auf jeden Fall einen netten Eindruck gemacht. Aber gesehen habe ich ihn nachher nimmer.
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
ZitatVermutlich sollte die W mit dem Tankschriftzug gar nicht auf Triumph gestylt werden.
Dafür pappt der Triumph- Schriftzug ganz schön dick drauf Deine Beschreibung gibt da mehr den Ausschlag, wenn da alles durchschimmert Und dann noch die Frage wie lange so etwas hält.