Moin Leude, hat das hier in Hamburg schon mal jemand an seiner W gemacht?
Würde das gerne selber an meiner W machen, habe mir auch schon einen passenden Lenkervorbau eines alten Fahrrads besorgt. Leider habe ich weder einen Dremel (könnte ich noch kaufen), noch Strom in meiner Garage.
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? Würde mich auch mit einem isotonischen Kaltgetränk erkenntlich zeigen? ;)
Ich habe das schon einige Male gemacht... Ist immer wieder ein großer Spaß!
Welches Baujahr hast du? Bei meiner 99-er gab es nur kleine Schweisspunkte, bei einer 2002-er lange Schweißnähte, was hält lange dauert und ein paar Dremelscheiben frisst.
Servus Drinkje, hast Du ne stinknormale Bohrmaschine? Dann gehst in den Baumarkkkt, dort kriegst Dremelaufsätze dafür für ne Handvoll Euro. Damit gehts auch recht gut. Wichtig ist, das Siebrohr GERADE rauszuziehen, nicht verdrehen.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
falls Ihr die OP vornehmt, hör' ich das Ergebnis dann ja wahrscheinlich. Aber Ihr könntet trotzdem Bescheid sagen, wenn wir – vielleicht vorab zum Warmwerden - eine gemeinsame Runde drehen wollen.
Oh, dass wäre geil! Zur Zeit bin ich keine Hilfe, denn in der Garage machen wir gerade den Boden und der ist frühestens Ende der Woche durch... aber danach!!! Deine Runde machen wir auf jeden Fall!