Ich könnte dir gerne helfen, nur wann passt es dir? Ich bin diese Woche raus. In der kommenden Woche (wetterabhängig wegen fehlender Garage) könnte ich Montag oder Dienstag ab 18 Uhr. ...
Wenn ihr das zusammen macht, kann ich mich da anschließen? Wäre super geil und ich könnte auch meinen Fahrrad Vorbau mitbringen um das Siebrohr dann rauszuziehen wenn die Schweisspunkte entfernt sind..
Und das Siebrohre ziehen ist natürlich nicht ortsgebunden, ich wohne nur in HH und habe deshalb gefragt wer mir in HH helfen kann.. :D
„wir“ ist in dem Fall Eisendieter, der Dir angeboten hat, die OP vorzunehmen. (Da Eisendieter und ich aber sehr dicht nebeneinander wohnen, hatte ich mich wegen des Kronenbohrers eingemischt. Und wegen einer eventuellen Testfahrt, weil wir trotz der Nähe selten zum gemeinsamen fahren kommen.)
Nun habe ich in meinem Keller geschaut, aber nur einen Kronenbohrer gefunden, der zwar vom Durchmesser stimmt, aber als Kranz in so eine Mehrere-Durchmesser-Scheibe eingelegt wird. Dem fehlt dann wohl der nötige „Tiefgang“. Wenn ich Eisendieter aber richtig verstanden habe, dann hat er so ein Teil. Und wenn nicht, müsstest Du einfach einen mitbringen.
Einen Termin macht Ihr beiden aus und wenn ich Zeit hab', dann schau ich interessiert vorbei und zu. Meine Siebrohre sind übrigens noch drin, aber bei 70 kkm klingt die auch schon ganz vernünftig.