Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.270 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
be. Offline




Beiträge: 2.618

27.06.2015 14:52
#16 RE: Habe an Himmelfahrt öfters feststellen müssen,......... Antworten

[quote="knorri"|p8366220]
DAS KANN SO NICHT WEITERGEHEN.





sehr konsequent, knorri

uwe.z Offline



Beiträge: 1.407

27.06.2015 16:56
#17 RE: Habe an Himmelfahrt öfters feststellen müssen,......... Antworten

glückwunsch zu einem der geilsten bikes derzeit am makt .
bin die streety auch schon stundenlang gefahren , hier im harz einfach nur obergeil wie das teil in die kurven fällt .
hab damals auch drüber nach gedacht , aber mit dem teil würd ich noch mehr heizen als mit der vtr . da hat dann die " vernunft " gesiegt....

ziro Offline



Beiträge: 6.702

27.06.2015 18:07
#18 RE: Habe an Himmelfahrt öfters feststellen müssen,......... Antworten

Wer hat denn nun die XT bekommen? Ich finde, der Käufer könnte sich mal outen...

truwi Offline




Beiträge: 2.164

28.06.2015 17:45
#19 RE: Habe an Himmelfahrt öfters feststellen müssen,......... Antworten

Freut mich das zu lesen - allzeit gute Fahrt

knorri Offline



Beiträge: 1.567

28.06.2015 19:58
#20 RE: Habe an Himmelfahrt öfters feststellen müssen,......... Antworten

So la le.
Hab gestern und heute zusammen mal so um die 300 km Eingewöhnungsfahrten gemacht. Ich würde gerne nüchtern und objektiv ein paar Eindrücke schildern. Geht aber nicht. .......Die gute Nachricht: hab meinen Führerschein noch. Der wird aber latent in Gefahr sein. Einen Wehrmutstropfen habe ich feststellen müssen: die Sitzbank ist zu niedrig, zu hart und viel zu rutschig. Lässt sich ändern. Das war es aber auch. Was kann man sagen? Soviel Druck aus lediglich 675 ccm hätte ich niemals für möglich gehalten. Das Dingen ist sowas von gierig. Bah. Und dabei unfassbar elastisch. Es reichen eigentlich der weite und der sechste Gang. Soundmaessig ist das im Stand pfeifend und mahlend, eher unschön. Wenn dann aber die Post abgeht, dann weiß ich jetzt, warum die Journalisten immer was von "aufstellende Nackenhaare" schreiben. Es stimmt. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich das Potential dieses Mopeds ganz auskosten kann, weil der rutschige Sitz mir kein gutes Gefühl vermittelt. Der Rest ist der Hammer. ........
Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 105.718

28.06.2015 20:07
#21 RE: Habe an Himmelfahrt öfters feststellen müssen,......... Antworten

Zitat
die sitzbank ist zu niedrig, zu hart und viel zu rutschig.



Weichei. Arbeite an dir und nicht an der Bank!

Ansonsten soll man die gut zum Gespann umbauen können. Also ran ans Werk!

Grüße
Falcone
... im übrigen ist das eins meiner Lieblingsmotorräder

3-Rad Offline



Beiträge: 32.254

28.06.2015 20:29
#22 RE: Habe an Himmelfahrt öfters feststellen müssen,......... Antworten

Nr.1
Ich freu mich, das nicht das eingetreten ist, was wir vermutet haben.

Nr.2

Dat Ding is grottenhässlich und absolut überflüssig.

Nr.3

Ich freu mich dat du Spaß dran hast und wünsch dir viele Spaß damit.

Nr.4
Da du jetzt schneller als der Regen bist, kannst du auch wieder zum Campen kommen.

Gruß Norbert

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

28.06.2015 20:46
#23 RE: Habe an Himmelfahrt öfters feststellen müssen,......... Antworten

Moin auch

ich bin die Kiste auch schon gefahren und es ist wirklich erstaunlich, wie geil Triumph den Motor hinbekommen hat.
Vor allem den Druck schon von ganz unten hätte ich bei dem Hubraum nie erwartet.
Und der Rest kommt da locker mit.
Allerdings eigentlich nichts für alte Zausel.

Grüße
Ulf

knorri Offline



Beiträge: 1.567

29.06.2015 12:45
#24 RE: Habe an Himmelfahrt öfters feststellen müssen,......... Antworten

Man ist ja immer so alt, wie man sich anfühlt.......

Allerdings überlege ich ernsthaft, mal ein professionelles Training mitzumachen, um die Grenzen der Karre
ausloten zu können. Ich bilde mir ja ein, eigentlich Motorrad fahren zu können. Und genau das ist die Gefahr.........

Nach so vielen Jahren wirst du "betriebsblind" und da ich mich mit dem Mopped mal eben ins digitale Zeitalter geschossen habe
werde ich bei mir selber nachlegen müssen.



Knorri

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.294

29.06.2015 12:58
#25 RE: Habe an Himmelfahrt öfters feststellen müssen,......... Antworten

Ei Guude,wie?

Dein Outfit musst du natürlich auch anpassen-
hautenges Leder ist angesagt.

The end of the beginning
is the beginning of the end.


GI-RJ-17

knorri Offline



Beiträge: 1.567

29.06.2015 13:03
#26 RE: Habe an Himmelfahrt öfters feststellen müssen,......... Antworten

Schon passiert.
Stehst Du auch auf Schlammcatchen engen Lederklamotten?
Ei guuude wie.........


Knorri

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2015 16:10
#27 RE: Habe an Himmelfahrt öfters feststellen müssen,......... Antworten

Glückwunsch! Geiles Teil!

AceRider
Rev't up!

Thos@ Offline




Beiträge: 915

29.06.2015 17:36
#28 RE: Habe an Himmelfahrt öfters feststellen müssen,......... Antworten

Ja prima, dann kann ich ja zum nächsten W Treffen mal wieder mit meiner XT kommen und du machst den Tourguide...

Nur anfangen zu rauchen will ich nicht

Glückwunsch!!!!

PS ging deine Probefahrt über Dhünn.
Wir rätseln noch wer das sonnenbadende Töchterlein geweckt hat...

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Raffnix Offline



Beiträge: 425

29.06.2015 18:19
#29 RE: Habe an Himmelfahrt öfters feststellen müssen,......... Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #20
Und dabei unfassbar elastisch. Es reichen eigentlich der weite und der sechste Gang.


Genau das fand ich total laaaaangweilig, sowohl beim 675er als auch beim 800er.
Kein hacken auf der Kette, kein schuetteln, kein betteln um ein klein wenig mehr Drehzahl.

Zitat von knorri im Beitrag #20
Soundmaessig ist das im Stand pfeifend und mahlend, eher unschön.


War auch mein Eindruck, nur der 1050er Motor hat 'ne ordnetliche Soundkulisse. Schon von Hause
aus.

Letztlich muss sie Dir Spass machen, alles andere ist total egal

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Falcone Offline




Beiträge: 105.718

29.06.2015 20:17
#30 RE: Habe an Himmelfahrt öfters feststellen müssen,......... Antworten

Erstaunlich! Wie kann man den die Streety langweilig finden? Es gibt doch nur wenige Motorräder, die derart lebhaft sind!

Zitat
Kein hacken auf der Kette, kein schuetteln, kein betteln um ein klein wenig mehr Drehzahl.



Ok, Punkt eins und zwei stimmen natürlich - bei Punkt drei bin ich mir nicht so sicher.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz