Zitat von d-back20 im Beitrag #27Kumpel von mir ist Toningenieur und hatte mal auf einer Tour für ihn gearbeitet. Mein Kumpel hat erzählt dass der alte Last bei allen Mitarbeitern, egal ob jung oder älter äußerst beliebt war, denn er soll eine richtig coole Socke gewesen sein. Respektvoll, sehr aufgeschlossen und auf dem Boden geblieben.
Ich hab als Lichttechniker mal ein Open Air in Koblenz mit dem gemacht. Kann ich nur bestätigen, ein sehr netter und entspannter Typ der auf der Bühne keinen Stress macht. Und er hatte Sinn für Spaß und Humor.
Zitat von Serpel im Beitrag #30 Nur das mit der Musik … Gruß Serpel
Das mit seiner Musik ist relativ. Ein Jeder möge für relativ das für ihn Passende einsetzen.
Gestern spielten sie auf dradiokultur den Titel "Inner City Blues", ein Cover des Marvin Gaye Titels auf James Scheibe "Voodo Party", die ich mir nun mal zu Gemüte führe. Es wird auch die einzige sein und bleiben.
Einige Scheiben von Last sind bei Sammlern, zu denen ich nicht gehöre, auf Grund des "Rare Groove Character" sehr beliebt. Interessant.
Vielleicht hat sich ja jemand gefunden, der ihm den Pflock ins Herz gerammt hat?
Der hat den Dracula so verdammt gut gespielt, dass mir Angst und Bange war und ich seitdem keine Vampirfilme mehr gucke! Aber als Saruman hat er mir auch gut gefallen.
ist das etwa der "Muck"? Dem Spruche nach könnte er es sein...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.