Mit James Last sind wir/viele hier im Forum aufgewachsen ... genauso Max Greger ....Ilia Richter und Dali Dali. Klaro lächeln wir heute über diese Musik aber mit verkauften 60 Millionen Tonträger ist er einer der ganz Großen.
Zitat von voller im Beitrag #20Der Größte ist der Serperl, der hat immer die richtige Musik am / im Reifen.
Hey Volla, willst du dich mit mir anlegen? Last ist nun mal das Letzte - schmeichelt sich so in die Gehörgänge, und wenn du abstellst, fühlst du dich leer und ausgelaugt.
Kumpel von mir ist Toningenieur und hatte mal auf einer Tour für ihn gearbeitet. Mein Kumpel hat erzählt dass der alte Last bei allen Mitarbeitern, egal ob jung oder älter äußerst beliebt war, denn er soll eine richtig coole Socke gewesen sein. Respektvoll, sehr aufgeschlossen und auf dem Boden geblieben.
Serpel wohnst du nicht in der Schweiz? Son Alphornrock der hat schon watt, das ist bestimmt dein Genre, denk ich mal, Salbe für dein Ohr , erst geht's vom äusseren Ohr ins Mittelohr, dann an die drummpelle,dann , ach was erzähle ich das ist dein Ohr also schematisch, wobei dieses Ohr ist ok. , zu deinem kann ich nichts sagen , musst du mal in meine Praxis kommen. Ich kann dir helfen, habe diverses Werkzeug, wenn es mal nicht mehr klappt mit dem Hören.ohr_aufbau.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und wenn ich lese, dass er sich - gutgläubig und naiv, wie Musiker in solchen Dingen nun mal sind - von irgendwelchen Agenten übers Ohr hat hauen lassen und erst als alter Mann schuldenfrei war, tut er mir sogar richtig leid.