3-Rad
08.06.2015 10:45
Ich benutze in solchen Fällen immer das gute alte AIA Reparaturpflaster. Das hilft auch bei Ölundichtigkeiten, Rost, Schmutz, Zündfunkenverlust, undichten Tanks und anderen Problemen, die nicht mit einem Stück Draht behoben werden können. 001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Norbert
Moin! Mit meiner KLR schleppe ich immer ein Fläschchen hiervon mit:Laue Reifenmilch
Viele Grüße Thomas
Für Fahrradfahrer gibt es, wie ich gestern erstmals sah, diese Helferchen - zu finden mittels einer App: CIMG3701.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Da könnte man doch noch ein Motorradschlauch-Pendent daneben stellen! Grüße von Martina
... und eine Reifenmontiermaschine samt Bedienpersonal.
Grüße Falcone
PeWe
08.06.2015 20:44
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
08.06.2015 20:53
Zitat es gibt doch sogenannte "Reparatur-Pilze"...oder so was: ja ja... morgen muss ich mal zu Heini oder Polo ! bis 6mm Loch hört sich gut an... das Loch im Schlauch war übrigens bei ganz leichtem aufpumpen bestimmt schon 8mm groß !! Scheiß MKK............
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
08.06.2015 20:56
Zitat von Hobby im Beitrag #21 Scheiß MKK............ Lass das mal lieber nicht den PeWe lesen.....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
piko
14.06.2015 08:06
Zitat von PeWe Stefan, es gibt doch sogenannte "Reparatur-Pilze"...So ist es. (morgen-)grüße piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
Maggi
15.09.2016 09:38
Sofas gips auch bei Louis
--Blog Brille? Schielmann
Welches Pannenset meinst du denn? Ein Pfropfen innerhalb des Mantels reibt dir einen neuen Schlauch wahrscheinlich wieder kaputt. Einfach einen Fahrradflicken von innen auf den Mantel vulkanisieren.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung