Darum geht es nicht, außerdem müßte dafür erst mal das System infiziert sein.
Zitat von neuernick im Beitrag #4Outlook ist per design anfaellig dafuer das es den Kram der andere nichts angeht abgeschnorchelt werden kann. Durch gezielte Attacken auf das MS ökosystem haben Menschen schon ihr ungewolltes coming out erlebt.
Mir geht es darum, wie bei Outlook die Daten angeblich abgeschnorchelt werden sollen. Watsapp nutzt die Daten, da der User zugestimmt hat. Das ist bei Outlook nicht der Fall.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von OllZ im Beitrag #16alle Daten werden in einer lokalane PST Datei abegelegt. Mach ne Kopie und dann lass einen Passwortfinder und ein PST-Öffnungsprogramm ran...
klar, wenn man bei mir einbricht und mein Notizbuch klaut, dann sind die Daten auch weg. Bei Whatsapp hängst du sie aber sozusagen an die Haustür, von außen wohlgemerkt.
Ich weiß jetzt immer noch nicht, wie mein Outlook "abgeschnorchelt" wird.
der whatsapp user legt alles was was wert sein koennte vor die tuer, macht ein inhaltsverzeichniss dran und ein schickes schleifchen das der "datendieb" es leicht hat mit dem mitnehmen.
der liebe outlook user hat eine Sicherheitsschloss mit kette und superbolzen vorne dran, aber die Waschküche steht ein schild drannbitte nicht schauen, es gibt nichts zu sehen.
auserdem stimmt der nutzer bei whatsapp immer zu, sonst kann er es nicht nutzen
outlook hatte random lustig ports > 1024 aufgemacht, aehnlich wie icq damals