Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.902 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.05.2015 15:00
#31 RE: drehzahl - leistung ? Antworten

Falcone und Nobbi haben recht! Fahr mit der W und bestell bei Dötsch. Was ich übeigens auch muss, denn auch bei mir ist einer der beiden Lufi/Vergasergummies im A.....
Er zieht aber ( noch ) keine Fremdluft

Grüße
Ducky

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

09.05.2015 18:02
#32 RE: drehzahl - leistung ? Antworten

ich habe heute mittag bereits bei fa. dötsch angerufen , ist keiner mehr ran gegangen . war bestimmt schon zu .
ich werde gleich am mo. früh noch mal anrufen und nachfragen . sollte carlo so ein teil haben und am do. mitbringen dann werde ich mit der w fahren .
wenn nicht , dann eben mit der dose oder evtl. mit der vtr ......

Falcone Online




Beiträge: 112.456

09.05.2015 18:11
#33 RE: drehzahl - leistung ? Antworten

Irgendwie sind Motoradfahrer heute wohl alles Hosenschisser geworden. Früher war es gang und gäbe, solche "Defekte" mit etwas Bindedraht und ein paar lagen Klebeband recht dauerhaft zu reparieren. Heute wird gleich nach dem Händler, dem ADAC und dem Gesetzgeber geschrien.

Grüße
Falcone

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

09.05.2015 21:10
#34 RE: drehzahl - leistung ? Antworten

jo martin , ich bin sehr penibel mit meinen fzg. schon immer . wenn irgend etwas nicht funzt fahre ich nicht . wenn eben unterwegs was aussteigt , dann muß ich eben durch .aber von vornherein mit einem nicht ganz tip top fzg los - sorry mach ich nicht mehr

bin auch zug tausend km auf dem motorrad in 25jahren bei jedem ! wetter gefahren , weil ich mir kein auto leisten konnte . finde daß reicht
um jetzt auch nur noch bei relativ gutem wetter mit den möppi los zu düsen . wenn es unterwegs pieselt - pech gehabt . aber bei scheiß wetter los - nicht mehr .
mit fast 60 kann man sich doch etwas bequemlichkeit gönnen.........

wie gesagt , bekommt ich von carlo son teil werde ich eine strecke wohl so fahren . aber hin und rück und beim treffen noch die ausfahrten möchte ich so nicht fahren .

Sultanselim Offline




Beiträge: 149

10.05.2015 23:07
#35 RE: drehzahl - leistung ? Antworten

nach der ganzen Disskussion hier über Drehen bis zum Begrenzer und Höchstgeschwindigkeit bin ich nun auch etwas neugierig geworden.
Als doch eher gemütlich-flotter Fahrer, also weit ab vom "Heizer", habe ich meine Rückfahrt meiner heutigen Tour heute vom Bergischen teilweise über die Autobahn zurück nach KR gemacht.
beim Heizen auf der BAB zeigte der Tacho auf topf-ebener Strecke ca. 190- 193 an, geduckt aber nicht liegend.
Dass das nicht relistisch sein kann leuchtet mir ein,

aber wieviel o/o geht denn der orginal Tacho nun vor ?

Grüße

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.05.2015 23:39
#36 RE: drehzahl - leistung ? Antworten

Zitat
wieviel o/o geht denn der orginal Tacho nun vor ?


Kommt auf die Übersetzung an ... mit der originalen zeigte mein Tacho ca.10% mehr an.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 112.456

11.05.2015 07:33
#37 RE: drehzahl - leistung ? Antworten

Normalerweise zeigt der W-Tacho 7% mehr an (es gibt auch da noch kleine Abweichungen).
190 minus 7% wären demnach 176 km/h, was durchaus noch realistisch ist, je nach Kleidung und sonstigen Bedingungen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz