Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.719 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Easywind Offline




Beiträge: 510

11.06.2015 15:36
#16 RE: W800-Hochlenker Umrüstung auf Fehlingprodukt: Klassische Rundung oder extravaganter Z-Lenker? Bilder vorhanden? Antworten

Moin moin!

Dank des sehr guten Tipps von Ducky - einen Endurolenker, (Fehling 7896 CL 4 schwarz, Maße 880 x 130 x 120, bei Polo 49,90€)
statt eines Z-Lenker oder statt eines Chopperlenker, für meine W800, zu wählen, bin ich nun doch sehr zufrieden! Danke Ducky!

imageeafe0741fec6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich habe ihn heute montiert, und den Umbau, mit dem zusätzlichen Verbauen einer Stahlflexbremsleitung ergänzt, außerdem habe ich LSL Lenkerendengewichte montiert.
Der Lenker ist nun, absolut hoch genug für mich, so dass ich, genau die aufrechte Sitzposition, erreicht habe, die ich, aus gesundheitlichen Gründen, auch erreichen wollte!

Der Lenker fügt sich m.M.n. gut in das Gesamterscheinungsbild der W800 ein, er fährt sich ausgezeichnet und ich habe das rein subjektive Gefühl,
das Lenkverhalten, zumindest für mich, dadurch, ein wenig optimiert zu haben!?

Ich bedanke mich bei Euch Allen, für die vielen guten Tipps und Anregungen!

PS: Nun suche ich recht kleine, legale, schwarze Spiegel, mit kurzem Arm, die an die originalen Lenker-Plätze sollen
(Armaturen-Gewinde)und die, zwischen 25-40 €, pro Stück, kosten dürfen!? Habt Ihr `ne Idee für mich? Vielen Dank im Voraus!

P1010589.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

P1010591.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

P1010593.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße & gute Fahrt, ... Easywind


.......................................................

The Whole World Needs Liberation!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

11.06.2015 16:15
#17 RE: W800-Hochlenker Umrüstung auf Fehlingprodukt: Klassische Rundung oder extravaganter Z-Lenker? Bilder vorhanden? Antworten

Hallo Easywind,
ich hab am dem Lenker die Highsider Montana verbaut. Dank dem breiten Lenker sieht man gut damit, die Spiegel sind leicht getönt, und am Wichtigsten, knickbar, sodaß einem die unsägliche Mickymaus Ohren Optik erspart bleibt.

zu beziehen hier: www.zweirad-doetsch.de

P.S. und eben nochmal extra für Dich in die Garage gelaufen. So sieht das dann aus





Klick for big pic

VG
Ducky

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

12.06.2015 07:33
#18 RE: W800-Hochlenker Umrüstung auf Fehlingprodukt: Klassische Rundung oder extravaganter Z-Lenker? Bilder vorhanden? Antworten

Hüftoperation
Habe bei meiner W650 den Lsl verbaut! Prima Teil.
Vor acht Jahren habe ich die Hüften Operieren lassen und bin mit
den künstlichen Gelenken seither über 50000 Tausend Kilometer schmerzfrei gefahren.
Im Herbst fahre ich nun rund um Spanien und Portugal.
Also los mein Freund, nur nicht zu ängstlich, die halten!
Gruss vom Berner

Easywind Offline




Beiträge: 510

12.06.2015 20:17
#19 RE: W800-Hochlenker Umrüstung auf Fehlingprodukt: Klassische Rundung oder extravaganter Z-Lenker? Bilder vorhanden? Antworten

Vielen Dank für den tollen Spiegel-Tipp, ... Ducky!
Schätze, ich werde mir die Highsider Montanas bei den Dötschs bestellen - super Spiegel-Optik & macht Sinn!

.......................................................

The Whole World Needs Liberation!

Easywind Offline




Beiträge: 510

12.06.2015 20:20
#20 RE: W800-Hochlenker Umrüstung auf Fehlingprodukt: Klassische Rundung oder extravaganter Z-Lenker? Bilder vorhanden? Antworten

Hallo Berner!
Danke für Deine aufmunternden & mut-machenden Worte!
Ich bin - sechs Monate nach OP - noch etwas unsicher,
aber ich hoffe, dass es ebenso gut läuft wie bei Dir!?
Gruß, ... Easywind

The Whole World Needs Liberation!

Easywind Offline




Beiträge: 510

12.06.2015 21:04
#21 RE: W800-Hochlenker Umrüstung auf Fehlingprodukt: Klassische Rundung oder extravaganter Z-Lenker? Bilder vorhanden? Antworten

Habe heute - bei herrlichem Sommerwetter - meinen neuen Lenker - im schönen, hügelig-kurvigen Osnabrücker Landstraßen-Umland - Hilter/Dissen/Borgholzhausen bis Bielefeld - für mich probe- und testgefahren,
und muss sagen: Ich bin begeistert! Tolles handling, top Sitzposition ... macht eine riesen Spaß mit dem Enduro-/Cross-Lenker! Kann ich bestens weiterempfehlen ...

Kawa W800 (5).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Kawa W800 (4).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

The Whole World Needs Liberation!

Falcone Offline




Beiträge: 112.617

12.06.2015 21:24
#22 RE: W800-Hochlenker Umrüstung auf Fehlingprodukt: Klassische Rundung oder extravaganter Z-Lenker? Bilder vorhanden? Antworten

Ich fahre den seit vielen tausend Kilometern auf meiner Reise-W.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz