welche W800 2-in-1-Auspuffanlagen - auch Kombinationen von verschiedenen Herstellern - gibt es überhaupt zu kaufen und wo bzw. welche werden oft verbaut? Erfahrungen?
Wärd Ihr bitte so freundlich, und würdet hier mal auflisten, am Besten mit Foto oder Link, welche 2-in-1-Modelle, es wo, und für wie viel Geld, gibt?
Vielen Dank!
PS: Passt der Nitroheads Krümmer - http://japan.webike.net/products/317405.html von den Maßen/Anschluss her - denn nun an einen SC-Projekt Endtopf? Oder hat das hier noch niemand ausprobiert?
Es gibt meines Wissens dazu einen Sammelthread, zumindest aber im Internet vergleichende Leistungsdiagramme und Videos, nach denen Du einfach googeln kannst. Suchst Du etwas Legales, wird die Auswahl relativ gering.
Oh, ich habe mich wiederholt, ... ohne es zu merken - bitte um Entschuldigung Falcone und Truwi!
Danke für euren freundlichen Hinweis - echt nett rübergebracht - da bekommt man richtig Lust, sich im Forum einzubringen! Werde in Zukunft bestimmt darauf achten dass es keine inhaltlichen Überschneidungen gibt. ...............................................................................................................
In meinem letzten Beitrag schlug ich allerdings eine "Auflistung der technischen 2-in1-Möglichkeiten", speziell für die W800, in Deutschland, vor, (legal und illegal) das ist für mich, schon ein kleiner Unterschied, zu meinem vorangegangenen Beitrag! Und ich dachte, eine Art zentrale "Liste" würde uns Allen helfen!
Googlen und Suchfunktion sind sogar mir, als Forum-Neuling, bekannt! Eine Liste wäre mMn einfacher & schneller zu nutzen ... egal: sorry für die Mehrfachfrage!
Und als Moderator, Falcone, kannst du meinen Thread ja löschen!
...................................................................................... PS: Den Alzheimer-Spruch, finde ich nicht ok - Alzheimer ist eine schlimme Erkrankung, die, meiner Meinung nach, nicht für Ironie herhalten sollte!
Zitat von Easywind im Beitrag #6 PS: Den Alzheimer-Spruch, finde ich nicht ok - Alzheimer ist eine schlimme Erkrankung, die, meiner Meinung nach, nicht für Ironie herhalten sollte!
Ey Easywind: Ohne entsprechenden Humor wirst Du hier nicht sehr weit kommen..........aber weisst Du was?: Vergiss es!
Im Übrigen: Wenn man sieht, wie lang Deine Anfragen in den verschiedenen Freds waren und Du Dich am nächsten Tag daran echt nicht mehr erinnern kannst, dann ist da was im Argen.......