Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.174 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2015 21:38
#31 RE: W800: Welche 2-in1-Auspuffanlagen gibt es? Antworten

und so klingt das teil...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20150522_160218.mp3
Friedo Offline




Beiträge: 3.441

22.05.2015 22:04
#32 RE: W800: Welche 2-in1-Auspuffanlagen gibt es? Antworten

So klingt meine auch, allerdings auf ner w650.

Grüße
Friedo

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2015 11:08
#33 RE: W800: Welche 2-in1-Auspuffanlagen gibt es? Antworten



hatte mir orginal auspuff durchbohrt, war gleich viel besser. jetzt mit der sc anlage ist der sound aber so wie es sein muss.
im juni werde ich mal tüv probieren, mal sehen was passiert

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

23.05.2015 21:36
#34 RE: W800: Welche 2-in1-Auspuffanlagen gibt es? Antworten

Easywind, mach Dir doch an die Originalkrümmer, mit Interferenzrohr links und rechts, je einen Shark-Auspufftopf dran (normalerweise als 2-1 Anlage gedacht - Töpfe gibt es aber auch jeweils separat zu kaufen). Diese 2-2 Anlage soll infernalisch klingen und es wirklich bringen..., denn mehr Auspufftopf-Volumen bringt Leistung. Da haste mal was Originelles...

Gruß!
Sprinter

Falcone Offline




Beiträge: 112.533

24.05.2015 20:40
#35 RE: W800: Welche 2-in1-Auspuffanlagen gibt es? Antworten

Die Shark-Pötte sind aber nicht so ganz symmetrisch - eine Kleinigkeit stört das genaue Auge.

Und mit der Schräglage ist das dann auch so eine Sache ...

Grüße
Falcone

Easywind Offline




Beiträge: 510

26.05.2015 23:00
#36 RE: W800: Welche 2-in1-Auspuffanlagen gibt es? Antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #34
Easywind, mach Dir doch an die Originalkrümmer, mit Interferenzrohr links und rechts, je einen Shark-Auspufftopf dran (normalerweise als 2-1 Anlage gedacht - Töpfe gibt es aber auch jeweils separat zu kaufen). Diese 2-2 Anlage soll infernalisch klingen und es wirklich bringen..., denn mehr Auspufftopf-Volumen bringt Leistung. Da haste mal was Originelles...



Da haste Recht, Sprinter, das wäre wirklich originell!

Danke übrigens, für Eure Tipps, Anregungen & Bilder zu meiner 2-in-1-Anfrage!

Ich habe u.a.a. Info-Kontakt zu "Schlachtwerk" aufgenommen, denn neben der SC-Projekt Anlage,
finde ich die Schlachtwerk W800 Custom-Tracker-Anlage auch hoch interessant!

7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

The Whole World Needs Liberation!

ulgro Offline




Beiträge: 520

29.05.2015 19:53
#37 RE: W800: Welche 2-in1-Auspuffanlagen gibt es? Antworten

Zitat
Easywind, mach Dir doch an die Originalkrümmer, mit Interferenzrohr links und rechts, je einen Shark-Auspufftopf dran (normalerweise als 2-1 Anlage gedacht - Töpfe gibt es aber auch jeweils separat zu kaufen). Diese 2-2 Anlage soll infernalisch klingen und es wirklich bringen..., denn mehr Auspufftopf-Volumen bringt Leistung. Da haste mal was Originelles...



Hast Du das schonmal irgendwo gesehen? Oder kennst Du einen der das gemacht hat? Eine "Hörprobe" wäre da mal nicht schlecht...

Falcone Offline




Beiträge: 112.533

29.05.2015 20:01
#38 RE: W800: Welche 2-in1-Auspuffanlagen gibt es? Antworten

Smiler hat das an seinem 650er-Gespann.
Aber, wie ich schon sagte, auf der linken Seite sieht man die Bohrung/Schraube für den dB-eater, da der Topf nicht symmetrisch ist, und der Topf ist zum einen spürbar dicker als ein W-Topf und seine Befestigung ist so, dass er auch noch in die Breite geht. Die Schräglage wird also deutlich eingeschränkt. Im Gespann ist´s egal.

Der Klang ist allerdings dann wirklich schön bassig und voll.

Grüße
Falcone

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

29.05.2015 20:19
#39 RE: W800: Welche 2-in1-Auspuffanlagen gibt es? Antworten

Zitat von ulgro im Beitrag #37

Zitat
Easywind, mach Dir doch an die Originalkrümmer, mit Interferenzrohr links und rechts, je einen Shark-Auspufftopf dran (normalerweise als 2-1 Anlage gedacht - Töpfe gibt es aber auch jeweils separat zu kaufen). Diese 2-2 Anlage soll infernalisch klingen und es wirklich bringen..., denn mehr Auspufftopf-Volumen bringt Leistung. Da haste mal was Originelles...


Hast Du das schonmal irgendwo gesehen? Oder kennst Du einen der das gemacht hat? Eine "Hörprobe" wäre da mal nicht schlecht...



Hat das nicht der AC-KP-3 so gemacht?

Gruß
Carsten

ulgro Offline




Beiträge: 520

29.05.2015 20:43
#40 RE: W800: Welche 2-in1-Auspuffanlagen gibt es? Antworten

Aha, Danke für die Hinweise. Ich ziehe auch nicht ernsthaft in Erwägung die Auspuffanlage zu ändern (zumindest nicht diese Saison). Interessant finde ich die Idee aber allemal. Bassiger, voller Klang...dafür eingeschränkt in der Schräglage und optisch mit Makeln....seufz...wie ich halt.
Nobody is perfect...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz