Hallo Ihr 3-Radler! Ich erwähnte es hier vorhin schon:...und was habt ihr heute für euer Moped getan? (171) ...aber da ich leider das Video nicht hochladen kann, empfand ich es als passender in diesem Unterforum die Bilder einzustellen. Die Puppe bewegte auf Knopfdruck am Lenker den Kopf hin und her und den rechten Arm auf und ab ... sie winkte also! 😁 20150415_154918.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20150415_154937.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20150415_155137.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20150415_155147.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß, Chris
Ello
15.04.2015 23:38
Video auf YouTube hochladen und dann hier verlinkten oder damit IMG_20150415_232821~01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) einstellen. Gruß Ello, der die sinkende Puppe doch gerne mal sehen würde
Moin Silence, die Puppe muß noch mehr können da ist ja noch ein Mikrofon zusehen Gruß Stefan der das Video auch gerne sehen würde
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Ich arbeite gerade dran ...
Gruß, Chris
So, das müsste geklappt haben ... hatte kein Konto bei Youtube ...
VIDEO
Gruß, Chris
Grigor
19.04.2015 10:22
irgendwie gruselig...möchte nicht wissen, was der zu Hause noch für Puppen hat.
Erinnert mich an "Schach dem Roboter" ... ja, der war damals gruselig.
wastl
21.04.2015 22:22
So 'ne Puppe im Seitenwagen hab' ich seinerzeit übrigens auch schonmal aufm Oldtimermarkt in Hamm (muß so vor zehn Jahren etwa gewesen sein) abgelichtet: DSCN1449.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Motorang vom Tauerntreffen hat doch auch immer einen winkenden Beifahrer im SW.
Grüße Falcone
Der sieht aus wie der reanimierte Ötzi ... mal schauen, wer oder was am Wochenende in Trendelburg alles so im Beiboot hockt ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung