Zitat von PepPatty im Beitrag #77Ach herrje.... Warste schon da???
Nee da muss ich mich noch etwas gedulden. Erstmal gehört die Zeit jetzt erstmal den dreien und ausserdem wohnt meine Süße gut 100 Km weg von mir - was durchaus auch Vorteile hat - man geht sich nicht so leicht aufn Keks. Baby-Sitten wird dann zwar auch nicht so einfach, aber die andere Oma ist etwas dichter dran....
Sonntag werden wir wohl hin fahren, aber gespannt bin ich schon
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
*schauderrrr* - 13 - das Grauen - kichernde, stachelige, altkluge Trend-Junkies, die man selbst mit allergrößter Mühe nicht mehr versteht. In dem Alter wollte meine Tochter nicht mal mehr mit Moped fahren... Tja und plötzlich sind sie 30 und selbst Mama... is schon nett
Morgendliche Nordlichtgrüße
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Zitat von DieDackelin im Beitrag #85*schauderrrr* - 13 - das Grauen - kichernde, stachelige, altkluge Trend-Junkies, die ......... nicht mal mehr mit Moped fahren...
Zitat von pelegrino im Beitrag #86Wenn's ganz hart kommt, machen sie dann mit Mitte 40/Anfang 50 den Motorradführerschein, und werden doch noch Rocker ...
Kennt ihr mein Kind??? Punktlandung würde ich mal sagen
Aber ich glaube die ist clever genug um gleich den ganzen Lappen zu machen, außerdem hat sie keinen um sich rum der ihr das verbieten würde...