Der Mutter geht's gut, dem Papa geht's gut und der Lütten geht's gut und erste Fotos sind auch schon da - werd ich nachher versuchen hier mal rein zu stellen...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Der Omma geht's erst recht gut! Ich hab das ganze ja nur beobachtet und musste da zum Glück nicht selber wie H.P. sagte "...Backsteine kacken!" - übrigens ein ziemlich treffender Vergleich wie ich finde. Hab das mit den Backsteinen zwar noch nicht ausprobiert, aber das mit dem Kinder kriegen schon...
Ich freue mich jetzt auf den ersten original Sichtkontakt und freue mich vor allem, dass es allen direkt Beteiligten gut geht.
So, und jetzt gehen wir zur Feier des Tages ne Pizza essen...alles weitere dann Morgen!
Nordlichgrüße von der breit grinsenden Neu-Oma
Schön daran, daß man als Opa und Oma die Enkel immer wieder bei deren Eltern abgeben kann, wenn man keine Lust mehr an diesen verspürt. Wirst sehen, daß...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Da sachst du was Nobbi - und ich bin ja dann immer noch so verrückt und mache für alle Adventskalender. Da muss ich mir jetzt langsam was einfallen lassen. Letztes Jahr hab ich die Pärchen dann wenigstens zusammengefasst, aber das waren immer noch (mit Lieblingsdackel und bester Freundin) 5 - also 120 Päckchen. Dieses Jahr ist die Familie um 2 Knirpse gewachsen, das wären spätestens nächstes Jahr 168 Päckchen ...
Ich sollte mit den Kindern ein sehr ernsthaftes Gespräch über Verhütung führen
Nordlichgrüße von der immer noch sehr erfreuten Neu-Oma