Herzlichen Glückwunsch dann nochmal schriftlich heute !
Endlich stehst Du nicht mehr einsam außen vor, im Kreise der Großeltern ... nagut, Du bist ja auch altersmäßig das Küken !
Zitat..."technischen Daten": Rahmengröße: 51 cm, Gewicht 3260g...
Ist das mit oder ohne Betriebsstoffe?
Zitat...und alles Gute dem kleinen Mädchen...
Dito! Früher konnte man ja sagen: prima, ein Soldat weniger ! Gilt aber ja heutzutage genausowenig wie die Wehrpflicht ... da sag' ich 's mal mit Robert Zimmermann - "The Times, They are A-Changin' ..."
Zitat...Adventskalender...
Ich möchte diesbezüglich und zu deiner Entlastung nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, daß ich bekennender Weihnachtsmuffel bin, der sich auch durch die Intensivtherapie im Umerziehungslager Reeßum noch nicht so ganz hat umdrehen lassen ... so, dann sehe ich jetzt dem hoffentlich bald entstehenden Erlebnispark Enkel & Großeltern im Stuckenborsteler Weg erwartungsvoll und neugierig entgegen ...
Zitat...bei euch schon mal was nach 9 Monaten fertiggeworden?...
Die machen mich hier eigentlich täglich fertig ...
PS:
hau 'rein mit 'nem Foto, und außerdem habe ich die Gebärerei garnicht so stressig und schmerzhaft erlebt, seinerzeit ...
...an dem Foto-Problem arbeite ich zur Zeit! Mein Compi sagt, er wüsste nicht was das für ein blödes Blauzahn-Gerät ist, was da neben ihm liegt - und verbinden wolle er sich schon gar nicht damit. Ich Versuchs jetzt mal auf die klassische Kabel-Methode - klappt bei Menschen ja auch... ...wäre ja auch schade, wenn man sich in Zukunft über Blootooth verbinden müsste ähhh *räusper* ...Schluss jetzt ich versuch das jetzt mal mit den Fotos, eh ich mich hier jetzt noch so kurz vor dem Treffen um Kopf und Kragen rede...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Zitat...die klassische Kabel-Methode - klappt bei Menschen ja auch... ...wäre ja auch schade, wenn man sich in Zukunft über Blootooth verbinden müsste ähhh *räusper* ...Schluss jetzt...
Hmm, also:
ich persönlich hab' auch nix gegen die klassische Methode, den zwischenmenschlichen Kontakt auch mit den Zähnen herzustellen . Muß ja nicht unbedingt so heftig sein, daß die Zähne dadurch blau werden ...
ich hoffe, dass ich heute noch ein paar Fotos bekomme auf denen man das besser sehen kann. Gestern war die Jung-Familie dann einfach irgendwann mal platt.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)