hab' ich gerade bei gmx gelesen, Percy Sledge ist tot. Bin eigentlich kein Schnulzenfreund. "Dou kannst a Haafala drunderschdelln, sovill Schmalz kummd dou raus".... würde der Franke sagen. Aber seine Songs, die hatten schon was, find' ich. Wer verbindet nicht gewisse Momente mit "When a man loves a woman"? (Wenn nicht, sofort nachholen! Danke & Gute Reise...
aber wollt ihr wieder den Falcone an der Ferse kitzeln?
Ach, da fehlt "War ein Guter"!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ja, und so richtig alt ist der auch nicht geworden ...
Zitat...wer verbindet nicht gewisse Momente mit...
Genau - hier gab es mal 'ne schön doofe Aktion beim WDR, wo Lieder gesucht wurden, die unter der Überschrift "Ode an die Heimat" eine Homage an die Heimatregionen der Hörer zeigen sollten: wie bei dem schönen Liedchen des jetzt Verblichenen an die mehr oder weniger schöne Stadt Wennemen im Sauerland, die anscheinend eine Frau geliebt hat ...
Abwarten - eines Tages vielleicht werden auch Du & Falconette so einen Sticker im Heckfenster des Autos haben, welches gestern vor mir vom ALDI-Parkplatz fuhr:
"Oma & Opa 2015"
echt jetzt - hab' ich noch nie gesehen zuvor. Ich wollte mir ja immer, in Anbetracht der vielen "Abi 20irgendwann" hier aufm Uniparkplatz, ein "Mittlere Reife '69" basteln ...