Klar, die sprechen da oben doch alle platt.
Grüße Falcone
decet
12.04.2015 19:26
Zitat von Falcone im Beitrag #27 Ist die denn tief genug, damit der auch richtig schwimmen kann?Ist bestimmt ein Plattfisch
AAHHRRGH doppelt und überkreuz
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Wie viel Weißbier hattest du heute schon?
Grüße Falcone
decet
12.04.2015 19:29
Ich hatte heut - he wo samma denn, Verhör oder was? Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte heute erst Mineralwasser und Kaffee… immer noch der Magen
Armer Kerl. Aber dann sind Pfannengerichte jetzt auch nichts für dich - nur um beim Thema zu bleiben
Grüße Falcone
PeWe
12.04.2015 19:32
Mir ist es egal welche Pfanne meine Frau benutzt...Hauptsache die Steaks oder Schnitzel schmecken... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
decet
12.04.2015 19:33
Das ist doch mal ne Ansage
W-Hanns
(
gelöscht
)
12.04.2015 19:37
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #21 Zitat von Ulf im Beitrag #20 Zitat von W-Hanns im Beitrag #19 Ich habe zu meiner Hochzeit 2/1989 drei Silitpfannen bekommen. Grüße Hanns Das würd sich heute bei ner Hochzeit niemand mehr traun Kann sein, meine Frau und ich hatten einen kleinen Katalog gemacht, da waren die Pfannen auch dabei!
Grüße
Hanns
Maggi
12.04.2015 19:56
Zitat von Brundi Da fällt mir ein, dass ich noch Fisch im Kühlschrank habe. Und der muss jetzt mal ganz schnell inne Pfanne! Hört sich irgendwie so an als sollte man den besser nicht mehr essen...
--Blog
Gibt's eigentlich gute Bettpfannen auch in der Apotheke, oder muß man da zum Sanitätsfachhandel für ... ?
Zitat ...besser nicht mehr essen... Ach komm', nicht so feige ... pelegrino, mit 'm Magen wie 'n Hund ...
Brundi lebt immerhin noch. War also nicht so schlimm ...
Grüße Falcone
Maggi
13.04.2015 12:20
Zitat Gibt's eigentlich gute Bettpfannen auch in der Apotheke, oder muß man da zum Sanitätsfachhandel für ... ? Gibt's auch in der Apo, wie auch Brechschalen, Urinflaschen und Schnabeltassen.
--Blog
Zitat ...Brechschalen, Urinflaschen und Schnabeltassen... Schnabeltasse fehlt mir noch in der Sammlung, Urinente hab' ich, und so Brechschalen sind erste Wahl beim Schrauben, um Kleinteile abzulegen. Brechen brauche ich nicht mehr, soviel saufe ich heutzutage nicht mehr ...
Maggi
13.04.2015 12:35
Haste denn auch ne Urinente für Frauen?
Zitat in der Sammlung Ich dachte, daß hättste hinter Dir gelassen.
--Blog
Zitat ...ne Urinente für Frauen?... Nee, da bin ich etwas vorsichtig: die Männerpißpulle*) hab' ich mir beim Rettungsdienst mal angeeignet, um bei Gelegenheit jemanden damit veralbern zu können . Bei Frauen istdas mit dem Veralbern aber manchmal gefährlich ...
Zitat ...dachte, daß hättste hinter Dir gelassen... Ja, ich bin grade dabei, allerhand unter mich (bin z.Zt. oben aufm Dachboden am Ausmisten) zu lassen ... *) Krankpfleger werden auch Lotsen genannt - weil sie regelmäßig die Schiffe 'rausbringen ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung