Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 6.034 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rennato Offline



Beiträge: 122

10.08.2015 15:08
#91 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Ich war ja das erste mal dabei und obwohl ich dachte den Odenwald gut zu kennen, waren doch eine Menge neue
Strecken mit tollen Kurven dabei.
Anfangs hatte ich etwas Bedenken wegen der großen Gruppe aber das hat super geklappt.
Freu mich schon auf die Tour 2016.

Gruß Rennato

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

10.08.2015 19:59
#92 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Paul vielen Dank für die schönen 2 Tage im Odenwald . Dieses Jahr habe ich einen Honigdachs gesichtet. Mal sehen was die nächste Tour bringt .
Es ist immer wieder bemerkenswert zu sehen wie ein Mopped , das absolut nichts besser kann als jedes andere , so vielen Menschen Freude bereitet.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

11.08.2015 15:28
#93 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Jau, war eine schöne Tour mit netten Menschen, auch wenn ich den armen Pewe (Stichwort Joke) vielleicht etwas zuviel auf die Schippe genommen habe . Ich muss nur noch bei Dieter und Volker nachfragen, ob sie gut in der Heimat gelandet sind. Meine Rückfahrt war durch Hitze, Stau in der Hitze und zum Schluß noch durch einen ordentlichen Platzregen gekennzeichnet.

Aber all das kann die tollen Eindrücke des Wochenendes überhaupt nicht schmälern

Axel

vobabo Offline




Beiträge: 136

11.08.2015 18:45
#94 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

War ja meine erste Handkäs-Tour.

@Axel und Dieter: Danke, das ihr mich mitgenommen habt.

@Dieter: Danke für die entspannte Rückfahrt. Hoffe, Du bist ebenfalls gut zuhause angekommen.

@Alle: Danke für die schöne Tour und die gemeinsame Zeit.

Insgesamt fand ich´s klasse - muß wiederholt werden.
Und dann werd' ich auch den Handkäs probieren.

Volker

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

11.08.2015 22:24
#95 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #93
...auch wenn ich den armen Pewe (Stichwort Joke) vielleicht etwas zuviel auf die Schippe genommen habe .


Das kann der ab und kleine Sünden werden sofort bestraft mit ordenlich Platzregen auf der Heimfahrt.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Maggi Online




Beiträge: 47.798

11.08.2015 22:26
#96 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

...oder Kelleraufenthalt nicht unter drei Tagen.

--
Blog

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.08.2015 23:06
#97 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Ja Leute , das hat wirklich richtig Spass gemacht, mit Euch allen !!!

Und es freut mich, dass es Euch auch Spass gemacht hat.


War 'ne wirklich "runde" Tour (mit wenig "Verkehr") diesmal (siehe auch im BILDER-Bereich).
Ausser, dass die Hitze uns ein wenig "geärgert" hat.

Aber dieser werde ich für das nächste Mal eindeutig vorbeugen !!!

Und es spornt mich wiederum an, das nächste Mal noch eine kleine Schippe drauf zu legen ......


Gruss vom Reise-Leiter,
Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.359

11.08.2015 23:11
#98 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte …

Gruß
Serpel

decet Offline




Beiträge: 7.598

20.08.2015 11:08
#99 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Freunde, ihr dürft mich auslachen.

Beim Parken vor dem Hügelcafe hab ich mir eine Rippe ausgekugelt

Hat erst ein bißchen wehgetan, aber der Indianer kennt keinen Schmerz, und dann hab ich's vergessen (so kleine Wehwehchen ist man ja gewohnt), und dann hab ich eine Woche später noch mal denselben Blödsinn gemacht, nämlich mich extrem weit seitlich verknickt, da hat's nochmal geknackt, und jetzt tut's richtig weh. Wenn ich lache.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

gerry Offline




Beiträge: 3.943

20.08.2015 13:22
#100 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Zitat von decet im Beitrag #99

Beim Parken vor dem Hügelcafe hab ich mir eine Rippe ausgekugelt



Wie geht das denn?

Na auf jeden Fall eine baldige Genesung und vor allem das nachlassen des Schmerzes, damit Du wieder Lachen kannst.

Gruß Gerry



zzzz

decet Offline




Beiträge: 7.598

20.08.2015 14:17
#101 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #100
Zitat von decet im Beitrag #99
Beim Parken vor dem Hügelcafe hab ich mir eine Rippe ausgekugelt
Wie geht das denn?
Ich war mal wieder besonders schlau, hab's Mopped unter den Bäumen abgestellt, und weil ich so klug bin, hab ich ein Brettchen dabei, für wenn amal der Boden zu weich ist

Dasselbe hab ich also mit großartiger Geste auf den weichen Boden geworfen, und dann den Seitenständer darauf abgesetzt. Das war ja noch ganz prima.

Beim Wegfahren fiel mir allerdings dann auf, daß ich das Brettchen wieder mitnehmen möchte, und ich hab mich - bereits aufgesessen - runtergebeugt, um es aufzuheben. Verflixt, die Arme sind ein bissel zu kurz, und der Tankrucksack ist im Weg, und nach der Torte kneift der Nierengurt, und das muß doch... Knack.

Wie gesagt, Ihr dürft mich auslachen

Dieter

...meine Tochter hatte übrigens dann die geniale Idee, an dem Brettchen eine Schnur zu befestigen, und dieselbe dann am Lenker oder so wo anzuhängen. Werd ich auch machen.

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.08.2015 00:23
#102 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

...spricht man auch von "Brettchen, die die Welt bedeuten".... ?!


Paul.

PS.
Genesung ist gewünscht !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

22.08.2015 11:58
#103 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Hier gibts eh nix zu lachen 😂.

Gute Besserung.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.08.2015 12:03
#104 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Ich denke, eine auskugelbare Rippe ist eine interessante Mutation, die man weiterzüchten sollte. Also halte dich ran.

Ansonsten gute Besserung, so Rippenschmerzen sind ja nicht gerade angenehm. Und trotzdem immer tief Luft holen, damit die Lungen gut durchatmet werden.

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.598

22.08.2015 19:16
#105 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #104
...weiterzüchten ... halte dich ran.
Hab schon drei, die sind aber nicht so doof, daß sie die auskugelbaren Rippen auch auskugeln
Aber besten Dank für alle Genesungswünsche, wird schon wieder.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz