Ich war ja das erste mal dabei und obwohl ich dachte den Odenwald gut zu kennen, waren doch eine Menge neue Strecken mit tollen Kurven dabei. Anfangs hatte ich etwas Bedenken wegen der großen Gruppe aber das hat super geklappt. Freu mich schon auf die Tour 2016.
Paul vielen Dank für die schönen 2 Tage im Odenwald . Dieses Jahr habe ich einen Honigdachs gesichtet. Mal sehen was die nächste Tour bringt . Es ist immer wieder bemerkenswert zu sehen wie ein Mopped , das absolut nichts besser kann als jedes andere , so vielen Menschen Freude bereitet.
Jau, war eine schöne Tour mit netten Menschen, auch wenn ich den armen Pewe (Stichwort Joke) vielleicht etwas zuviel auf die Schippe genommen habe . Ich muss nur noch bei Dieter und Volker nachfragen, ob sie gut in der Heimat gelandet sind. Meine Rückfahrt war durch Hitze, Stau in der Hitze und zum Schluß noch durch einen ordentlichen Platzregen gekennzeichnet.
Aber all das kann die tollen Eindrücke des Wochenendes überhaupt nicht schmälern
Beim Parken vor dem Hügelcafe hab ich mir eine Rippe ausgekugelt
Hat erst ein bißchen wehgetan, aber der Indianer kennt keinen Schmerz, und dann hab ich's vergessen (so kleine Wehwehchen ist man ja gewohnt), und dann hab ich eine Woche später noch mal denselben Blödsinn gemacht, nämlich mich extrem weit seitlich verknickt, da hat's nochmal geknackt, und jetzt tut's richtig weh. Wenn ich lache.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von decet im Beitrag #99Beim Parken vor dem Hügelcafe hab ich mir eine Rippe ausgekugelt
Wie geht das denn?
Ich war mal wieder besonders schlau, hab's Mopped unter den Bäumen abgestellt, und weil ich so klug bin, hab ich ein Brettchen dabei, für wenn amal der Boden zu weich ist
Dasselbe hab ich also mit großartiger Geste auf den weichen Boden geworfen, und dann den Seitenständer darauf abgesetzt. Das war ja noch ganz prima.
Beim Wegfahren fiel mir allerdings dann auf, daß ich das Brettchen wieder mitnehmen möchte, und ich hab mich - bereits aufgesessen - runtergebeugt, um es aufzuheben. Verflixt, die Arme sind ein bissel zu kurz, und der Tankrucksack ist im Weg, und nach der Torte kneift der Nierengurt, und das muß doch... Knack.
Wie gesagt, Ihr dürft mich auslachen
Dieter
...meine Tochter hatte übrigens dann die geniale Idee, an dem Brettchen eine Schnur zu befestigen, und dieselbe dann am Lenker oder so wo anzuhängen. Werd ich auch machen.
Ich denke, eine auskugelbare Rippe ist eine interessante Mutation, die man weiterzüchten sollte. Also halte dich ran.
Ansonsten gute Besserung, so Rippenschmerzen sind ja nicht gerade angenehm. Und trotzdem immer tief Luft holen, damit die Lungen gut durchatmet werden.
Zitat von Falcone im Beitrag #104...weiterzüchten ... halte dich ran.
Hab schon drei, die sind aber nicht so doof, daß sie die auskugelbaren Rippen auch auskugeln Aber besten Dank für alle Genesungswünsche, wird schon wieder.
Dieter