Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 6.034 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.08.2015 14:40
#61 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Frankfurt/Oder?

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.08.2015 16:32
#62 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Zitat
....ich wohne doch nicht in Bad Homburg!


Ei Martina, sei doch nicht so unflexibel !
Der Martin wohnt doch auch in Marburg und meckert nicht rum .

Manche wohnen sogar zu Hause.....und beschweren sich trotzdem nicht.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Martina Offline




Beiträge: 912

06.08.2015 18:58
#63 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Naja - vom Ebsdorfergrund nach Marburg verpflanzt zu werden (wenn auch nur theoretisch), das wäre ja auch ein schöner Aufstieg für den Martin! Kein Wunder, dass er da nicht meckert.
Aber als Wohnort Bad Homburg statt der Weltstadt Frankfurt, das wäre ja etwas ganz anderes! In Bad Homburg wohnen doch nur Leute, die entweder dort geboren wurden und nichts Besseres kennen oder aber die dorthin in die Verbannung geschickt wurden, weil kein anständiger Mensch neben ihnen wohnen will (Investmentbanker...). Die Weltstadt Frankfurt hingegen ist Wahlheimat von sympathischen, weltgewandten und gutaussehenden Menschen aus allen Ländern der Welt! Und natürlich die meine...


Martina

sandklaus Offline



Beiträge: 370

06.08.2015 19:07
#64 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

"Es will mer net in de Kopp eneu,
wie kann en Mensch net fun Frankfurt soi".
Alter Frankfurter Spruch.

Gruß Klaus (ex Frankfurter)

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

06.08.2015 20:01
#65 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Zitat von Martina im Beitrag #63
Die Weltstadt Frankfurt hingegen ist Wahlheimat von sympathischen, weltgewandten und gutaussehenden Menschen aus allen Ländern der Welt!


Würdest Du mir verraten, was Du rauchst um zu solchen Aussagen zu kommen?



Gruß
Thomas

Hobby Online




Beiträge: 41.745

06.08.2015 20:25
#66 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

das Forumsmitglied aus der Landeshauptstadt

wünscht der Hessischen Tradition Veranstaltung gutes Gelingen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Martina Offline




Beiträge: 912

06.08.2015 22:07
#67 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #65
Würdest Du mir verraten, was Du rauchst um zu solchen Aussagen zu kommen?


Lieber Thomas,

ich bin Nichtraucherin und war dies schon immer!
Ich könnte Dir aber verraten, welches mein derzeitiger Lieblings-Rotwein ist, wenn Dir das hilft!



Martina

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.08.2015 23:35
#68 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Zitat
...welches mein derzeitiger Lieblings-Rotwein ist, wenn Dir das hilft!



Es ist sicher ein 1972er Château Lafite...

http://www.bing.com/images/search?q=chat...1do0&ajaxhist=0

...weil der 1963er zu teuer war !


Général de Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.08.2015 23:39
#69 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Doch zurück zum Thema:

Ich wünsche allen Freitags-Anreisenden eine gute (und möglichst trockene) Anfahrt.

Gruss vom Leise-Reiter,
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

07.08.2015 08:48
#70 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten


Für e rischidische Fronkforderin däd isch vermuude: en 2014 Gerippde, Wetterau Südhang brut de brut.

Gruß an den Maih vonnem geborene Offebäscher!



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.08.2015 10:53
#71 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Gerade mal an Falconettes W den Luftdruck geprüft und da die W schon etwas beladen ist und das Vorderrad daher in der Luft stand, merke ich, dass da die Radlager hin sind.

Grüße
Falcone

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

07.08.2015 11:33
#72 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Wenn Sie lieber mit der KTM kommt, geht das möglicherweise auch ohne Ausreden.

Das Wetter wird ja für den Odenwald ein wenig warm.



Nachdem die Wetterberichte das Gewitter von Freitag Nacht, langsam über den Samstag hinweg geschoben haben, sind sie jetzt der Meinung, dass es den Odenwald erst in der Nacht zum Sonntag erreicht. Hoffentlich ändert es seine Richtung und Geschwindigkeit nicht noch.
Am besten Regenkombi gleich anziehen, dann bleibt es trocken.

Am Sonntag ist es dann auch 1-2° kühler und auch trocken.

Rolf
(geborener Odenwälder, dem Großstädter suspekt sind)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.08.2015 11:49
#73 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Zitat
...Das Wetter wird ja für den Odenwald ein wenig warm.


So what: Etwa 28,6543 % der gesamten Strecke liegt im Schatten !


Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.08.2015 12:06
#74 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Radlager sind schon drin. So was hält nicht allzu lange auf.
In einem guten Haushalt sind sämtliche W-Ersatzteile natürlich verfügbar.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.08.2015 12:15
#75 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Guten Tag, ihr Handlichen Käsler.

Für alle Teilnehmer links und rechts des Rheins, nördlich und südlich des Mains fasse ich nochmals die finalen Infos zusammen:
Wir treffen uns (wie schon zuvor in diesem Fred, etwas weiter oben, beschrieben):


______________________________________________________________________________________
Morgen, Samstag dem 8.8. um 9.3o Uhr, in Heppenheim , an der genannten Stelle.
______________________________________________________________________________________

Planmässige Abfahrt in Heppenheim: ...........ca. 10.00 Uhr
Planmässige Ankunft in Weiher: ......................ca. 10.30 Uhr
Planmässige Abfahrt in Weiher: ......................ca. 11.00 Uhr (nach dem Gepäck-Abwurf)
Planmässiges Mittag-Essen: ..........................ca. 13.00 Uhr.
Planmässiges Kaffee-Trinken: ........................ca. 16.00 Uhr.
Planmässige Ankunft in Weiher: .....................ca. 18.30 Uhr.

Die Länge der Essenszeiten ergeben sich je nach Stimmung, Ausdauer, Menue-Umfang bzw. Grösse und Anzahl
der bestellten Handhäs-Portionen, Schweinshaxen, Rahmschnitzel bzw. Kuchen- und Torten-Stücke
(zusätzliche Sahne auf Torte oder Kuchen bleibt wegen der zeitlichen Inanspruchnahme untersagt).

Alle Pinkel-, Ziggi- und Kuschel-Pausen werden vor Ort und zeitnah anberaumt.

Rauchen und Küssen während der Fahrt ist ausdrücklich verboten !
Den Geschwindigkeits-Geboten ist im Normalfall Folge zu leisten.
Diese dürfen aber in Ausnahme-Fällen kurzzeitig um bis zu 39,5 % überschritten werden.

Ich hoffe, dass hiermit nun wirklich alle, sowohl die Fremdfabrikats-Fahrer, Grob-Motoriker, Elektro-Raucher,
Arzneimittel-Fetischisten, Landärzte, Material-Prüfer, Sparkassen-Präsidenten, Ersatzkaffee-Panscher,
Azubi-Quäler, Privatiers, sowie auch die Rehabilitisten Bescheid wissen und wünsche allen Hessen, Exil-Hessen,
Nicht-Hessen (also: Ost-Westfalen), Baden-Württembergern sowie auch allen Gelbfüsslern und Vor-Alpinisten
eine möglichst trockene und knitterfreie Anreise.

Hier noch die Notruf-Nummer von der Handkäs-Forschungs-Zentrale in Bickenbach: 0176-28162866.
Für alle die Irren, die wo duch die Gegend irren und die Irren-Anstalt (die mit dem lauschigen Parkplatz)
eventuell nicht finden sollten.


Mann/Frau sieht sich in "Vettel-Heim".

Finale Grüsse,
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz