Hessinen und Hessen (und alle außerhessischen Migranten),
wünsche Euch eine tolle Tour, viele Kurven, viel Schatten, und keine hitzebedingten Ausfälle. Immer dran denken: bei der Hitze: trinken-trinken-trinken, und wenn es zur Not der Äppler (für Bayern+Preußen: Apfelwein) sein muß.
Bin morgen auf dem Weg nach Tschechien und werde mal an Euch denken. (Da hinten soll es etwas kühler sein.)
Hallo Paul, dieses mal fange ich als erster mit den Danksagungen an : Also vielen Dank für die super Tour die Du wieder mal organisiert hast. Strecke , Mittagessen , Kaffee , Kuchen , alles Top. Besser geht's nicht . Ich glaube dafür muss ich Dir am Kornsand doch mal einen oder auch zwei Kaffee ausgeben . Ich bin jedenfalls gut zu Hause angekommen und wünsch Euch allen für Morgen noch einen schönen und unfallfreien Tag.
Petra und ich sind ebenfalls gut wieder heim und können nur sagen:
Lieber Paul, vielen Dank für diese wunderbare Führung durch den schönen Odenwald, rundum war alles spitze, die ganze Gruppe, mit 25 Fahrerinnen und Fahrern so flüssig, harmonisch und unkompliziert unterwegs sein ... Das ist nicht selbstverständlich!
Bin auch wohlbehalten daheim angekommen, von den angedrohten schweren Gewittern hab ich zum Glück nichts mitbekommen.
Lieber Paul, ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Tourplanung und die Führung, die vielen schönen Kurven waren gut fürs Gemüt und die Kondition, und die Wachtel war von der maßvoll angehobenen Öltemperatur recht angetan. Auch der Hinterreifen hat jetzt wieder die korrekte Form
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Tja, da hat man doch mal wieder die Erfahrung unseres Treffen-Urgesteins Paule gemerkt. Einfach alles hat gepasst. Klasse Organisation. Und wie unser Großmeister jedes Jahr aufs neue die eigentlich schon bekannten Strecken genial durcheinanderwürfelt und neu zusammenfügt, so dass sie immer wieder grenzenlosen Kurvenspaß bieten - einfach einzigartig.
Ein wunderbarer, flotter Kurvenswing!
Da kann man auch darüber hinwegsehen, dass einige von uns von einem Rennrad überholt worden sind und ein armes, nicht genannt werden wollendes Mitglied es nicht geschafft hat, einen 125er Vespa-Roller abzuschütteln.
Zitat von Falcone im Beitrag #87...ein armes, nicht genannt werden wollendes Mitglied es nicht geschafft hat, einen 125er Vespa-Roller abzuschütteln.
Wenn ich den hätte abschütteln wollen, hätte ich meinen Vordermann überholen müssen, und das tut man nicht. Außerdem fuhr der Wespenreiter einen wirklich heißen Reifen.
Dieter (kannst ruhig Namen nennen, ich bin nicht bekannt dafür, schnell zu fahren )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
War am Samstag aber doch ganz schön heiss, oder? Und die Baustelle, wo wir über die Acker mussten hat mich auch ganz schön durchgeschüttelt. Die vielen Blitzer im Odenwald sind auch unerträglich. Dann hats auch noch geregnet und der Wirt hatte kein Bett für mich und sein Radler war bestimmt auch gepanscht.
Aber nächstesmal will ich wieder unbedingt dabei sein. Danke Paul
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!