Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 6.034 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hobby Offline




Beiträge: 41.730

07.08.2015 16:52
#76 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Zitat
Etwa 28,6543 % der gesamten Strecke liegt im Schatten !



und genau da
wird auch gemessen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Online




Beiträge: 21.632

07.08.2015 21:26
#77 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Liebe Handkäsler,

die Tasche ist gepackt, morgen früh um 8:00h gehts los....

Ich freue mich auf euch.....

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

tom_s Offline




Beiträge: 5.976

07.08.2015 22:43
#78 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Hessinen und Hessen (und alle außerhessischen Migranten),

wünsche Euch eine tolle Tour, viele Kurven, viel Schatten, und keine hitzebedingten Ausfälle.
Immer dran denken: bei der Hitze: trinken-trinken-trinken, und wenn es zur Not der Äppler (für Bayern+Preußen: Apfelwein) sein muß.

Bin morgen auf dem Weg nach Tschechien und werde mal an Euch denken. (Da hinten soll es etwas kühler sein.)



Gruß
Thomas

twobig Offline



Beiträge: 1.050

08.08.2015 06:51
#79 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Guten Morgen! zusammen!

Wünsche Euch viel Spass!! und eine unfallfreie

HANDKÄSTOUR!!

Ich denk´an Euch, kann selbst leider nicht dabei sein.

Albert

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

http://www.youtube.com/watch?v=bbyuTxo4oSQ#t=22 (2013)

file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb211611%2Ff11793487t533295p8294144n12_AIfHXMko.jpg&r=1&content=RE%3A_Glemseck_2014 (2014)

sandklaus Offline



Beiträge: 370

08.08.2015 21:33
#80 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Hallo Paul,
dieses mal fange ich als erster mit den Danksagungen an :
Also vielen Dank für die super Tour die Du wieder mal organisiert hast.
Strecke , Mittagessen , Kaffee , Kuchen , alles Top.
Besser geht's nicht . Ich glaube dafür muss ich Dir am Kornsand doch
mal einen oder auch zwei Kaffee ausgeben .
Ich bin jedenfalls gut zu Hause angekommen und wünsch Euch allen für Morgen
noch einen schönen und unfallfreien Tag.

Gruß Klaus

gerry Offline




Beiträge: 3.938

09.08.2015 12:04
#81 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

So,

bin jetzt auch wieder zuhause.

Wie immer eine schöne Samstagstour und insgesamt ein schönes Wochenende (auch wenn ich schon am Sonntag morgen los musste).

Wie immer liebe W'ler und schöne, anregende und lustige Gespräche (neben den vielen vom General ausgesuchten Kurven).

Man sieht sich bei dem einen oder anderen Treff - spätestens aber zur Handkästour 2016.

Gruß Gerry



zzzz

PeWe Online




Beiträge: 21.632

09.08.2015 14:01
#82 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Der PeWe ist auch wieder zuhause und hatte viel Spaß mit euch....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

iMac Offline



Beiträge: 754

09.08.2015 17:04
#83 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Auch von Daniel und mir ein Dankeschön für diese schöne Tour mit den netten Gesprächen. Es hat mir sehr gut getan. Mal wieder auf dem Moped zu fahren

Bis demnächst

Der iMacRainer

Silence Offline




Beiträge: 1.251

09.08.2015 17:28
#84 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Petra und ich sind ebenfalls gut wieder heim und können nur sagen:

Lieber Paul, vielen Dank für diese wunderbare Führung durch den schönen Odenwald, rundum war alles spitze, die ganze Gruppe, mit 25 Fahrerinnen und Fahrern so flüssig, harmonisch und unkompliziert unterwegs sein ... Das ist nicht selbstverständlich!

Vielen Dank, es war einfach super für uns!

Gruß,

Chris

decet Offline




Beiträge: 7.596

09.08.2015 20:38
#85 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Bin auch wohlbehalten daheim angekommen, von den angedrohten schweren Gewittern hab ich zum Glück nichts mitbekommen.

Lieber Paul, ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Tourplanung und die Führung, die vielen schönen Kurven waren gut fürs Gemüt und die Kondition, und die Wachtel war von der maßvoll angehobenen Öltemperatur recht angetan. Auch der Hinterreifen hat jetzt wieder die korrekte Form

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

09.08.2015 20:44
#86 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Ei Guude,wie?

Ich bin auch wieder umfallfrei zu Hause eingetroffen.
Schee wars wieder im Odenwald.
Wir sehen uns spätestens 2016 wieder zum Kurvenzählen.

The end of the beginning
is the beginning of the end.


GI-RJ-17

Falcone Offline




Beiträge: 112.423

09.08.2015 21:19
#87 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Tja, da hat man doch mal wieder die Erfahrung unseres Treffen-Urgesteins Paule gemerkt. Einfach alles hat gepasst. Klasse Organisation. Und wie unser Großmeister jedes Jahr aufs neue die eigentlich schon bekannten Strecken genial durcheinanderwürfelt und neu zusammenfügt, so dass sie immer wieder grenzenlosen Kurvenspaß bieten - einfach einzigartig.

Ein wunderbarer, flotter Kurvenswing!

Da kann man auch darüber hinwegsehen, dass einige von uns von einem Rennrad überholt worden sind und ein armes, nicht genannt werden wollendes Mitglied es nicht geschafft hat, einen 125er Vespa-Roller abzuschütteln.

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.596

09.08.2015 22:52
#88 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #87
...ein armes, nicht genannt werden wollendes Mitglied es nicht geschafft hat, einen 125er Vespa-Roller abzuschütteln.
Wenn ich den hätte abschütteln wollen, hätte ich meinen Vordermann überholen müssen,
und das tut man nicht. Außerdem fuhr der Wespenreiter einen wirklich heißen Reifen.

Dieter (kannst ruhig Namen nennen, ich bin nicht bekannt dafür, schnell zu fahren )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Rolf Offline




Beiträge: 1.148

09.08.2015 23:48
#89 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

10.08.2015 08:04
#90 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2015 ....... Antworten

War am Samstag aber doch ganz schön heiss, oder?
Und die Baustelle, wo wir über die Acker mussten hat mich auch ganz schön durchgeschüttelt.
Die vielen Blitzer im Odenwald sind auch unerträglich.
Dann hats auch noch geregnet und der Wirt hatte kein Bett für mich und sein
Radler war bestimmt auch gepanscht.





Aber nächstesmal will ich wieder unbedingt dabei sein.
Danke Paul

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz