Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.362 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

24.02.2015 10:20
#16 RE: W is inkontinent Antworten

Danke, dann werde ich mal....

...und ich kann meine Finger einfach nicht weg lassen von Dingen die Verboten sind...

Was passiert denn wenn ich sowas aufschraube??
Ich hatte den Deckel nicht ab, ging nicht -UFF- und hab dann die Schrauben wieder drauf gemacht.

Grüße PepPatty

Falcone Online




Beiträge: 112.465

24.02.2015 10:26
#17 RE: W is inkontinent Antworten

Den Deckel kannst du auch nur aufschrauben, wenn die Luftfilterkästen ausgebaut sind. Und das solltest du ohne Grund besser nicht versuchen.
Wenn du den Deckel halb abschraubst, kann es sein, dass die dünne Dichtung verrutscht und dann hast du immer ein paar Öltropfen außen unten am Luftfilterkasten. Nicht schlimm, aber auch nicht schön.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.02.2015 12:44
#18 RE: W is inkontinent Antworten

Mahlzeit Piepel,

danke für die Tips.
Bensinhahn, Vergaser, alles trocken. Und das Beste, sie sifft nicht mehr!
Morgen werd ich die LuFis reinigen und den Flunz aus den Schläuchen ablassen.

Und am Samstag hoffentlich der erste Ausritt mit "Black Betty"




you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

26.02.2015 13:06
#19 RE: W is inkontinent Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #15
Unten rechts hinter dem Motor unterhalb der Schwingenlagerung hängen zwei schwarze Schläuche runter, die jeweils mit einem schwarzen Stopfen verschlossen sind.
Da stellst du ein kleines Gefäß unter und ziehst die Stopfen raus. Da kommt dir normalerweise dann eine Wasser-Öl-Brühe entgegen, die sich unten in den beiden Lufi-Kästen gesammelt hat. Die sollte man so etwa einmal im Jahr ablassen.


Danke für die Erinnerung....man meint man denkt an alles, aber irgendwas findet sich dann doch noch, was man vergessen hat.

*** JESUS SAVES ***

LadyLou Offline




Beiträge: 772

08.03.2015 21:45
#20 RE: W is inkontinent Antworten

Heilung durch fahren und Bremsenreiniger....beim Schläuche entsorgen kam so gut wie nix,hat halt vorher schon allet rausgedrückt was raus konnte😉
Lufi fast sauber und nix am schmoddern.... W läuft wie immer 😊
Jeder hat halt ma seine Tage 😉

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz