Da ich annehme, dass du silber ausbessern willst - ich hab mit ganz schlichtem Felgensilber gute Erfahrungen gemacht. Sieht auch nach Jahren noch gut aus.
Seitendeckel und Kegelradabdeckung oben gehören bei der W weder schwarz noch chrom, sondern Alu poliert. So sieht das aus wie bei Walt Disney koloriert ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat von Serpel im Beitrag #22Seitendeckel und Kegelradabdeckung oben gehören bei der W weder schwarz noch chrom, sondern Alu poliert. So sieht das aus wie bei Walt Disney koloriert ...
Gruß Serpel
Er nu wieder... Das Schwarz lackieren war definitiv weniger Aufwand, als die Deckel wieder richtig schön zu machen. Und Pflegeleichter ist es auch noch.
Aber zur Eingangsfrage, dass hundsordinäre Felgensilber trifft den originalen Silber-Farbton am Motor sehr sehr gut; in meinen Augen ist da kein Unterschied zwischen original lackiertem und nachlackiertem Motor zu erkennen. Quick and dirty wäre einen kräftigen Sprühstoss Felgensilber in die Kappe der Sprühdose und mit einem Wattestäbchen die schadhaften Stellen austupfen...
Zitat von mini im Beitrag #27Er nu wieder... Das Schwarz lackieren war definitiv weniger Aufwand, als die Deckel wieder richtig schön zu machen. Und Pflegeleichter ist es auch noch.
Ein bisschen mehr Arbeit investieren und man hat eine 100%-Lösung. 50%-Lösungen kann man sich allenfalls mit einem Bier in der Hand wirklich schön trinken ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"