Hessen wird gerade überrollt und ich hab sie jetzt auch seit Sonntag und könnte grade mal gepflegt ausrasten....... Gibts hier Leidensgenossen? Und wie lange dauert sowas? Maddin
Hier liegen auch alle flach, insbesondere nachden hier an Karneval jeder jerem ne Mandelspülung verpasst hat ... An mir ist der Kelch NOCH vorbei gegangen.
Wie lange soetwas dauert,kann man nicht genau sagen,das ist ja bei jedem verschieden. Bei einer originalen Influenza kannst du aber bestimmt mit mindestens einer Woche "GameOver" rechnen. So war es in der vergangenen Woche zumindest bei mir. Auf "gepflegt ausrasten" haste dann aber bestimmt kein Bock mehr,wetten? Da hilft nur trinken,trinken,trinken,pennen und schwitzen.
Ich lag eine Woche mit Schüttelfrost und dem frsten Willen zu sterben. Mein Sohn kämpft seit 2,5 Wochen, mal mehr, mal weniger. Und ansonsten ist es dieses Jahr wohl extrem. So viele Kranke hab ich lange nicht um mich rum gehabt.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Das Ruhrgebiet scheint scheint fest in der Hand dieses üblen Gesellen zu sein. Ich hab's hinter mir, zwar kein Fieber aber nach drei Schritten musste ich mich erstmal wieder hinlegen... Bin aber auch umgeben von Siechtum, am Wochenende beim Doppelkopf ein Husten und Gekrächze, als würde es zu Ende gehen... Geduld, geht vorbei, gute Besserung !
Gruß Ello
Edit: Viel trinken ( Tee, kein Bier...), schön Obst essen und wenn es geht an die frische Luft