Ich mach mir langsam ersthaft Sorgen um Sabine. Die Geburtstagsfeier haben wir absagen müssen, da auch ich heute den ersten besseren Tag habe und jetzt erstmal Normalität (was auch immer das bedeutet) einkehren soll. Die Grippe zwingt Sabine jetzt schon den 4 Tag auf die Couch, und was das Fieber an Gehirnzellen uberleben lässt, frisst das Fernsehen mit Sendungen wie die perfekte Hochzeit auf. Ihr seht, ich brauch eure Hilfe
Lasse mich seit Jahren vom Arbeitgeber net impfen....weil jedes Jahr gibt's nen neuen Erreger und Blabla...seit Anfang des Jahres Rüsselseuche. Leb immer noch.sämtliche Kolegen die sich impfen haben lassen sind nun mind schon 1 Woche Dienstunfähig. Wenn des Ganze in 2 Tagen Fieberschüben ausarten würd dann auf jeden Fall Antibiose
Ähm, eine Grippeschutzinpfung schützt nicht vor grippalen Infekten sondern nur gegen Grippe, die durch Influenza Viren ausgelöst wird und diese Viren haben nix mit einer normalen Erkältung zu tun. Also wer meint er könne sich durch impfen vor den alljährlichen Erkältungen (grippalen Infekten) schützen ist auf dem Holzweg.
Und ich gehe davon aus, daß die wenigsten hier im Fred tatsächlich eine Influenza hatten.