Mich hats auch 10 Tage erwischt. Dann beide Kinder, obwohl ich mich nach dem Ausbruch sofort in ein extra Zimmer verzogen habe. So eine starke Grippe hatte ich wirklich noch nie. Die Nebenwirkungen sind auch nicht von der Hand zu weisen. Hatte auf einmal Gleichgewichtsprobleme, mir klappte komplett ein Bein weg und frontal mit dem ganzen Gewicht die Türkante getroffen. Ergebnis Rippe geprochen.
Die diesjaehrige Grippe wird mir unheimlich. Halluzinatorische diazepaminduzierte Leseerlebnisse, Rippenbrueche mit Rueckzugstendenzen; die Wirkungen sind psychisch und physisch erschreckend.
Zitat von Maddin57 im Beitrag #1Hessen wird gerade überrollt und ich hab sie jetzt auch seit Sonntag und könnte grade mal gepflegt ausrasten....... Gibts hier Leidensgenossen? Und wie lange dauert sowas? Maddin
mein Dottore sagt immer: mit Medikamenten nur 2 Wochen, ohne mindestens 14 Tage....
Ja heute der Rückflug aus Berlin erinnerte mich an diese Filme "Panik in den Wolken " oder "Outbreak"
Schon Gestern auf dem Hinflug dachte ich sitze in der Seuchen-Class, aber da hab ichs auf Aschermittwoch geschoben. Die Konferenz Gestern ging bis spät in die Nacht und ich bin gegen Mitternacht noch in die Wanne, so hab ich gefroren. Zum Glück bin ich seit Montag eh schon halbtod.