Zitat meinst du 2016 wird keine mehr angeboten, oder für 16 noch und 17 ende?
so wie es aussieht wird es wahrscheinlich die w nur noch bis 2016 geben, das heist für uns nur noch zwei unbekannte farben, und da wird schwarz Chrom nicht dabei sein.
2016 greifen neue Homologations-Richtlinien z.B. ABS, Abgasnormen..., für so etwas gibt es zwar Übergangsfristen, wird bei der W wohl nicht greifen.
Zitat Hallo Carlo, heißt das dieser Tank könnte ab sofort bestellt werden? Falls ja, was würde der kosten ... und ist das "Schwarz" mit dem der 650er-Seitendeckel identisch???
theoretisch könnten wir jede Farbe bestellen auch rot-Chrom, kommt immer darauf an wie die Sonne in Japan scheint... so ein Tank ohne Tankdeckel, Benzinpumpe, Tankgeber und Kniepats liegt bei ca. 1200€
das komplette Fahrzeug liegt so ca. zwischen 8999€ und 9600€ was wir anbieten
das schwarz ist identisch, auf unseren Bildern sind W650 Deckel verbaut
den Tank bekommt man aber leider nicht so einfach auf eine W650 falls man das vorhat.
Zitat den Tank bekommt man aber leider nicht so einfach auf eine W650
Achso ... daran hatte ich garnicht gedacht ...
piko
Hatte ich im Parallelfred aber schon geschrieben. Gruß Carsten
Zitat von CaSch im Beitrag RE: Schwarzsolch einen W800 Chrome Edition Tank wollte mir der Bruno damals besorgen. Ich hätte den auch noch für die 650er anpassen müssen. Wenn ich mich richtig erinnere, aus Japan über ein Lager in Holland. War dann aber doch schwieriger. Wir haben das dann beendet, und ich habe das Motorrad so umgestaltet wie schon beschrieben.
Zitat von carlo im Beitrag #16den Tank bekommt man aber leider nicht so einfach auf eine W650 falls man das vorhat.
Hat das schon jemand ausprobiert? Ich hab die Unterseite vom W800 Tank bis jetzt nur auf Fotos gesehen, es sah aber so aus als würde der normale Benzinhahn anschraubbar sein und man müsste dann nur noch das Loch der Benzinpumpe verschließen (mittels Platte + Dichtung).
Zitat Hat das schon jemand ausprobiert? Ich hab die Unterseite vom W800 Tank bis jetzt nur auf Fotos gesehen, es sah aber so aus als würde der normale Benzinhahn anschraubbar sein und man müsste dann nur noch das Loch der Benzinpumpe verschließen (mittels Platte + Dichtung).
Das Problem sind die elektrischen Steckverbindungen auf dem Rahmenoberzug der W650. Wenn man diese inklusive der aufgeschweißten metallischen Halterungen verlegt bzw. entfernt, dann geht es. Immer vorausgestzt man findet eine Lösung für den Benzinhahn!
MfG!
PS: Wenn es jemand probieren will, ich habe einen nagelneuen W800 Tank hier liegen.