Wäre das nicht ein feines Logo für den Seitendeckel der W800 - als UV-Licht- und witterungsbeständiger (Digitaldruck-)Aufkleber in 3D-Optik. Die äußeren Konturen würden ausgeschnitten:
Logovorlage.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
(Dies ist ein verändertes Logo der japan. Website bzw. des französ. Forums: http://w800.leforum.eu/portal.php und dient nur der Illustration von Gestaltungsmöglichkeiten im privaten Gebrauch)
Aktualisiert: Ich habe die Aufkleber nun drucken lassen als ein etwas kleinerer Aufkleber in der Größe b=102mm h=44mm wg. der notwendigen Auflösung. Also etwas kleiner wie unten in Beitrag #1 abgebildet. Diese Größe passt gut für den Seitendeckel oder Tank. Der Aufkleber ist witterungsbeständig und laminiert als Auto-/ Motorradaufkleber mit Schnittkonturierung. Auflage: 50 Stück. Kosten: bloße Aufwandsentschädigung. 2 Stück für 2.70. Zur Abwicklung sendet Ihr an mich einen Brief mit beigefügten 3x 0,90er Briefmarken und mit 0,60-frankiertem Rücksendeumschlag, versehen mit Eurer Anschrift... Bestellung ist demnächst über PM möglich, wenn ich die Aufkleber erhalten habe. Ich melde mich dann, wenn es soweit ist.
Sollte jemand Lust haben, sich einen entsprechenden W650-Aufkleber oder nur mit einem W-Zeichen zu machen, sende ich gerne eine passende Datei als Arbeitsvorlage per PM zu.
Hallo, Falls jemand nach dieser Vorlage Aufkleber ohne Zahl anfertigen lässt, würde ich mich gern einklinken. Leider sind meine Fähigkeiten sowas am Rechner zu bearbeiten -sagen wir mal- begrenzt. Aber ein paar Sätze würde ich gern nehmen.
Lässt sich eigentlich mit jedem Graphik-Primitivprogramm machen: "800" und "Zierratstreifen" ausschneiden, "W" kopieren und ausschneiden, Lücken schwarz auffüllen, "W" unten ergänzen und zentriert wieder einsetzen. Da das Ganze ein virtueller Vorgang ist, kann man nichts falsch machen, sondern nur durch Wiederholung lernen.
Die Aufkleber sind heute angekommen und ab sofort erhältlich (in "haushaltsüblichen Mengen)...
Sie sind in der Größe b=102mm h=44mm (wg. der notwendigen Auflösung). Diese Größe passt gut für den Seitendeckel oder das Heckbürzel. Der Aufkleber ist witterungsbeständig und laminiert als Auto-/ Motorradaufkleber mit Schnittkonturierung und wird von der Vorlage entsprechend abgezogen.
Auflage: 50 Stück. Erhältlich noch: 40 Stück.
Kosten: bloße Aufwandsentschädigung. 2 Stück für 2.70€. Zur Abwicklung sendet Ihr an mich einen Brief mit beigefügten 3x 0,90er Briefmarken und mit einem mit 0,60-frankierten, gefalteten, ganz normalen Rücksendeumschlag, versehen mit Eurer Anschrift... Bestellung ist ab sofort über Private Mitteilung möglich.