Moin, ich hatte gestern Gelegenheit, alle drei Farben, also grün, blau und rot und eine aktuelle Special Edition bei einem Händler in Hamburg ansehen zu können. Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten, umgehauen hat mich keine der Chrome/Lack Varianten. Grün und rot ist für mich ok, die blaue geht gar nicht. Die rote sieht meiner SR sehr ähnlich. Chrome/schwarz wäre eindeutig meins, gibts aber leider nicht in D. Eine Überlegung wäre, den Tank von der aktuellen SecialEdition zu nehmen und Lampe und Seitendeckel zu lackieren. Weiss jemand, ob Lacksätze aus Japan hier bestellbar sind? Kaufen und so lassen, würde ich wohl nur die rote, also das 2015er Modell. Kaufen und verändern könnte man auch eine blaue, die gibt es mit null km mit erstaunlichen Nachlässen. Ich bin da noch arg unentschlossen.
Bislang waren japanische Lacksätze nicht hier zu bestellen, zumindest nicht einfach so, da in der EU nicht auf Lager. Aber man kann sie natürlich aus Japan schicken lassen. Bruno hat mal einen goldenen Tank für Trutz bestellt. Ist aber ein teurer Spaß. Für das Geld kannst du hier vermutlich zwei Lacksätze lackieren lasen.
solch einen W800 Chrome Edition Tank wollte mir der Bruno damals besorgen. Ich hätte den auch noch für die 650er anpassen müssen. Wenn ich mich richtig erinnere, aus Japan über ein Lager in Holland. War dann aber doch schwieriger. Wir haben das dann beendet, und ich habe das Motorrad so umgestaltet wie schon beschrieben.