Moin, kann mir jemand sagen, zu welchem Zeitpunkt es die Farbkombination chrome/schwarz gab? oder noch besser: weiß jemand, wo sowas zum Verkauf steht? Nicht die Sondermodelle. Danke.
Also falls Du diese schwarze 800er meinst, da stand im Sommer noch eine in Magdeburg - weiß aber nicht ob die noch da ist. Falls Dir das nicht zu weit ist, kann ich Dir ja mal die Telefonnummer plus Wegbeschreinung zukommen lassen (ist bischen versteckt in einer Nebenstraße)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Doch, doch. Zählt auch zu den Schwarztönen, wenn es genau genommen auch ein ganz dunkles Braun ist. Bei der W ist es jedenfalls ziemlich schwarz, schwärzer geht nicht mehr.
Zitat von Falcone im Beitrag #6Doch, doch. Zählt auch zu den Schwarztönen, wenn es genau genommen auch ein ganz dunkles Braun ist. Bei der W ist es jedenfalls ziemlich schwarz, schwärzer geht nicht mehr.
Da hast Du natürlich recht - mit beiden.
Ebony = Ebenholz - und somit sehr dunkles braun Bei den meißten wird aber einfach schwarz als Ebony bezeichnet - klingt wohl interessanter.
In der Datenbank fehlt leider die W800 "chrome edition". Für mich die gelungenste Farbkombination. big_KawasakiW800ChromeEdition-540x405.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)d0099181_19134859[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Moin, schönen Dank nochmal. Unter GoogleBilder, Kawasaki W800 gibt ein Wallpaper, welches eine Chrom/schwarze W800 zeigt. Ist die denn so in D verkauft worden?
wenn ich dann mal Zeit und Geld an meiner zu basteln dann erlaub ich mir ne Kopie
Die Lampe, Kotflügel Tankdesign, hast du das selbst gemacht oder gekauft und wenn ja wo? und natürlich die Frage der Fragen: wasn das für ein Rücklicht?
Hallo Günter, da war der Stefan schneller. Steht ja alles in dem verlinktem Fred. Das Design ist von mir, Chrom, Lack und Linien habe ich machen lassen.