Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.300 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Fredo Offline



Beiträge: 11

08.02.2015 13:00
Schwarz Antworten

Moin,
kann mir jemand sagen, zu welchem Zeitpunkt es die Farbkombination chrome/schwarz gab? oder noch besser: weiß jemand, wo sowas zum Verkauf steht? Nicht die Sondermodelle. Danke.


Gruß aus Oldenburg

PeWe Online




Beiträge: 21.647

08.02.2015 13:29
#2 RE: Schwarz Antworten

Guckst du Datenbank: Farben der Baujahre, Farbcodes

Bei den japanischen Versionen der W650....Gab es aber leider in D nicht....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Fredo Offline



Beiträge: 11

08.02.2015 13:44
#3 RE: Schwarz Antworten

Danke, das schwarz, welches ich meine, könnte dies ebony, grey graphic sein.

Gruß

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2015 14:14
#4 RE: Schwarz Antworten

Also falls Du diese schwarze 800er meinst, da stand im Sommer noch eine in Magdeburg - weiß aber nicht ob die noch da ist. Falls Dir das nicht zu weit ist, kann ich Dir ja mal die Telefonnummer plus Wegbeschreinung zukommen lassen (ist bischen versteckt in einer Nebenstraße)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

gerry Offline




Beiträge: 3.943

09.02.2015 08:30
#5 RE: Schwarz Antworten

Zitat von Fredo im Beitrag #3
Danke, das schwarz, welches ich meine, könnte dies ebony, grey graphic sein.

Gruß


Ebony ist aber nicht schwarz.

Gruß Gerry



zzzz

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.02.2015 10:26
#6 RE: Schwarz Antworten

Doch, doch. Zählt auch zu den Schwarztönen, wenn es genau genommen auch ein ganz dunkles Braun ist. Bei der W ist es jedenfalls ziemlich schwarz, schwärzer geht nicht mehr.

Grüße
Falcone

gerry Offline




Beiträge: 3.943

09.02.2015 11:21
#7 RE: Schwarz Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6
Doch, doch. Zählt auch zu den Schwarztönen, wenn es genau genommen auch ein ganz dunkles Braun ist. Bei der W ist es jedenfalls ziemlich schwarz, schwärzer geht nicht mehr.


Da hast Du natürlich recht - mit beiden.

Ebony = Ebenholz - und somit sehr dunkles braun
Bei den meißten wird aber einfach schwarz als Ebony bezeichnet - klingt wohl interessanter.

Gruß Gerry



zzzz

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

09.02.2015 13:39
#8 RE: Schwarz Antworten

In der Datenbank fehlt leider die W800 "chrome edition".
Für mich die gelungenste Farbkombination.
big_KawasakiW800ChromeEdition-540x405.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)d0099181_19134859[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Die war auch die Inspiration für meine 920-er.

Gruß
Carsten
IMAG0511.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.02.2015 14:00
#9 RE: Schwarz Antworten

Wirklich schick, Deine Weh!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Fredo Offline



Beiträge: 11

09.02.2015 14:11
#10 RE: Schwarz Antworten

Moin,
schönen Dank nochmal. Unter GoogleBilder, Kawasaki W800 gibt ein Wallpaper, welches eine Chrom/schwarze W800 zeigt. Ist die denn so in D verkauft worden?


Gruß aus Oldenburg

Dieter Offline




Beiträge: 264

09.02.2015 14:25
#11 RE: Schwarz Antworten

bisher leider nicht und ich schätze, auch in Zukunft nicht

Gruß
Dieter

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

10.02.2015 14:34
#12 RE: Schwarz Antworten



Wow, eine sehr gelungene Veredelung einer W

wenn ich dann mal Zeit und Geld an meiner zu basteln dann erlaub ich mir ne Kopie

Die Lampe, Kotflügel Tankdesign, hast du das selbst gemacht oder gekauft und wenn ja wo?
und natürlich die Frage der Fragen: wasn das für ein Rücklicht?

Gruß

Günter

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

10.02.2015 14:46
#13 RE: Schwarz Antworten

Moin Seeräuber,

schau mal hier rein: Umbau

Da steht alles drin

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

10.02.2015 16:35
#14 RE: Schwarz Antworten

Hallo Günter,
da war der Stefan schneller.
Steht ja alles in dem verlinktem Fred.
Das Design ist von mir, Chrom, Lack und Linien habe ich machen lassen.

Gruß
Carsten

PeWe Online




Beiträge: 21.647

10.02.2015 17:54
#15 RE: Schwarz Antworten

Carsten, kommt dein 1200er Motor in dieses Chrommodell ???

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2
in rust  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz