Ein herzliches Willkommen im Forum auch aus der Magdeburger Börde!
Zitat es wurden geschätzt noch etwa 300 bis 350 Ws verkauft
Wie meinste das denn ketzt? Allein im Jahr 01 oder bis Einstellung der Weh hier in Deutschland?
Zitat 160 davon sollen laut Bruno einen roten Tank gehabt haben, dann bleiben noch etwa 150 bis 200 mit dem grünen Tank, den es ja nur mit Flachlenker gab.
Und die Blauen? Waren das nicht auch spätere Baujahre? Und davon fahren hier ja auch so einige ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also ich habe nur eine W, eine in der seltensten Farbgebung.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Dann habe ich das ja anscheinend gar nicht so falsch gemacht als ich mir den grünen Tank von Dagmars damals zu verkaufenden 2001er W unter den Nagel gerissen habe.
Zumindest sind sie deutlich seltener als blausilber oder bluteiter.
Im Moment unterliegen Tanks zwar einen gewissen Preisverfall, aber das ist sicher nur vorübergehend und gut erhaltene im Originallack werden auf jeden Fall immer gesucht sein.