Joggi
13.02.2015 14:15
#16 RE: mit mir rollt wieder eine W - gruß an alle :)
Antworten
Hallo und viel Spass mit deiner W. Ich habe auch noch die Erstbereifung (TT) drauf. Nach 6500 km sind die meiner Meinung nach noch ein ganzes Stueck vom Wechsel entfernt. Werde aber dann vermutlich auch mal andere aufziehen lassen (Conti C/R attac?). Erst mal fahren. Gruss Joggi
#17 RE: mit mir rollt wieder eine W - gruß an alle :)
Antworten
Zitat von Falcone im Beitrag #10 ...es ist eine der selteneren Farben. Es wäre schade drum....was heißt seltener? ...gibts da Zahlen?
und ja natürlich haben sich die Designer "irgendwas" bei der Gestaltung gedacht ... und mit Sicherheit nicht immer das was sich der Kunde denkt... drum bauen auch alle ihre Möppis um XD ... nein keine Frage ein tolles Motorrad aber ein wenig modden schadet da mit Sicherheit nicht ... aber wem sag ich das ...
#18 RE: mit mir rollt wieder eine W - gruß an alle :)
Antworten
2001 gingen die Verkaufszahlen halt schon drastisch zurück, es wurden geschätzt noch etwa 300 bis 350 Ws verkauft. 160 davon sollen laut Bruno einen roten Tank gehabt haben, dann bleiben noch etwa 150 bis 200 mit dem grünen Tank, den es ja nur mit Flachlenker gab. Belegen kann ich diese Zahlen aber leider nicht.
Grüße Falcone
Brundi
13.02.2015 17:43
#19 RE: mit mir rollt wieder eine W - gruß an alle :)
Antworten
Zitat von Pomadenheini im Beitrag #14 auf ne Reifendiskussion lass ich mich auch nicht ein ...ich Sammel da erstmal eigene Erfahrungen dazu ...Ja, jeden Morgen steht einer auf der meint, die Fehler, die andere Menschen schon vor ihm gemacht haben, wiederholen zu müssen!
Grüße
Brundi
#20 RE: mit mir rollt wieder eine W - gruß an alle :)
Antworten
...na da mach ich das doch einfach XDXD
mappen
13.02.2015 21:25
#21 RE: mit mir rollt wieder eine W - gruß an alle :)
Antworten
tach weswegen stand die so lange, weil die so problembehaftet ist? gelächter... viel glück hier, hartes pflaster...
gas mappen
#22 RE: mit mir rollt wieder eine W - gruß an alle :)
Antworten
...weil die TTs drauf sind und keiner gewagt hat sie von dort wegzufahren ;) hartes Pflaster ist gut da merkt man wenigsten ordentlich wenns auf die Fresse geht ;)
be.
13.02.2015 23:12
#23 RE: mit mir rollt wieder eine W - gruß an alle :)
Antworten
Zitat von Pomadenheini im Beitrag #22 ...weil die TTs drauf sind und keiner gewagt hat sie von dort wegzufahren ;)dabei fahren die grünen soo schön.
be.
176.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
#24 RE: mit mir rollt wieder eine W - gruß an alle :)
Antworten
Und die Updates in grün erst. Wisedrum
Brundi
14.02.2015 10:58
#25 RE: mit mir rollt wieder eine W - gruß an alle :)
Antworten
Zitat von Pomadenheini im Beitrag #22 ...hartes Pflaster ist gut da merkt man wenigsten ordentlich wenns auf die Fresse geht ;)Das haben schon andere vor dir behauptet und hinterher war das Geheul groß.
Grüße
Brundi
#26 RE: mit mir rollt wieder eine W - gruß an alle :)
Antworten
Und das Zähnefletschen erst. Wisedrum
#27 RE: mit mir rollt wieder eine W - gruß an alle :)
Antworten
Zähnefletschen? Zähneklappern! Auf dem Pflaster.
Grüße Falcone
#28 RE: mit mir rollt wieder eine W - gruß an alle :)
Antworten
#29 RE: mit mir rollt wieder eine W - gruß an alle :)
Antworten
Zitat von Brundi im Beitrag #25 Zitat von Pomadenheini im Beitrag #22 ...hartes Pflaster ist gut da merkt man wenigsten ordentlich wenns auf die Fresse geht ;) Das haben schon andere vor dir behauptet und hinterher war das Geheul groß. Grüße Brunditja, so ist das wohl ...da muss man erst mal durch den Forenfleischwolf um zu wissen das der Spaß im Geheule anfängt ;)
#30 RE: mit mir rollt wieder eine W - gruß an alle :)
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung