wollte mich nach längerer W Abstinenz zurückmelden und alle hier im Forum begrüssen !
Da mir vor ein paar Tagen eine W800 Special Edition ( schwarz/gold) über den weg gelaufen ist konnte ich nicht widerstehen.... Nun fängt die ganze Zubehörsuche wieder an, allem voran das Thema Auspuff. Nach längerem suchen im Netz bin ich auf diese Auspuffanlage gestossen
problem bei der rechtsseitig verlegten anlage ist die linke seite, wenn du keine halter abschneiden willst schaut es sehr semioptimal aus... kawahändler vor ort hat die shark dran, rechts chic, links so dass es mich bisher abgehalten hat meine zu montieren
die anlage für die aktuelle bonnie hat auch eu zulassung jedoch KEINEN kat einseitige auspuffanlagen sind geschmackssache, ich persönlich finde sie sexy
mal ein paar ganz allgemeine Sätze. Ich hab schon einige Anlagen von SC Project durch. Das war immer der typische italienische Kram. Sieht gut aus und ist (zu) laut. Aber es soll niemand glauben, daß die Dinger auf einem Prüfstand enwickelt wurden.
Ich habe zufällig gerade Bilder der DEUS - W800 gesehen und da fiel mir der 2 - 1 Auspuff auf. Ist es möglich, dass DEUS so einen Auspuff verbaut? Grüße Hanns
mal ein paar ganz allgemeine Sätze. Ich hab schon einige Anlagen von SC Project durch. Das war immer der typische italienische Kram. Sieht gut aus und ist (zu) laut. Aber es soll niemand glauben, daß die Dinger auf einem Prüfstand enwickelt wurden.
Grüße Ulf
Also ich habe auf meiner 2-1 Anlage vom Schlachtwerk einen SC-Project Endtopf montiert. Funktioniert bestens.