NEIN! Irgendwie hätt' ich da immer Bammel, dass das Teil zuschnappt...
Viele Grüße Thomas
Erstaunlich! Was es alles gibt! Das Setzen aufs Klo scheint für manche Männer ein Vorgang zu sein, den sie koordinationstechnisch einfach nicht in den Griff bekommen.
Grüße Falcone
CaSch
05.02.2015 10:20
Auch das muss ja gereinigt werden. Da mache ich doch lieber aus Faulheit weiterhin "schön sitz"! Gruß Carsten
Ich nehme mal an, meine Freundin würde nicht mehr bei mir auf die Toilette gehen, wenn so ein Ding unter der Klobrille klemmen würde.
Gruß Hans-Peter
nu, wennse beim hinsetzen das pissbecken auf nasenhoehe neben sich hat und nach eifriger nutzung der ammoniak schwadet, da kann ich mir ihren unwillen schon vorstellen.
Als Zubehör gibt es eine Verlängerung bis zur Wohnzimmercouch .
Fehlkonstruktion! Haben wir doch schon so ein kleines Schläuchlein von Natur aus da hängen, nur reicht es halt nicht von der Couch ins Klo... Fehlkonstrukt, also das zu kleine naturgegebene Schläuchlein meine ich! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
dann könnte man ja gleichzeitig auf ein klo gehen... ich meine frau und mann... iiiiih
piko
05.02.2015 10:37
Ein typisches "Crowdfunding-Startup-Produkt" halt ... ... Falcones neues Accu ist inzwischen ja auch schon überholt
Zitat Das deutsche Kickstarter-Projekt Kraftwerk ist eine kompakte Brennstoffzelle, die mit handelsüblichem Gas betrieben wird und dann bis zu elf iPhones aufladen oder ein Motorrad starten können soll. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Turtle
05.02.2015 10:47
Ich verstehe das eh nicht, wenn ich im stehen pinkel, hängt das Ding eh unten im Wasser, wie soll das also spritzen?
Der Sozialismus scheitert, wenn dem Staat das Geld ausgeht…das Geld der anderen.
srtom
05.02.2015 10:53
Zitat wenn ich im stehen pinkel, hängt das Ding eh unten im Wasser Ich hab deine Beine gar nicht so kurz in Erinnerung.
Grüße Falcone
Pruuuustjoooohllllllduckundwech.....
Grüße PepPatty
Zitat ...can be used without needing to lift the toilet seat... Das scheint mir der wahre Aufhänger für die Ziel gruppe (ein schöner Begriff, in dem Zusammenhang ... ) zu sein !
Zitat ...hängt das Ding eh unten im Wasser... Den wollte ich auch eben schon posten - scheiße,zu spät !
Zitat ...hab deine Beine gar nicht so kurz in Erinnerung... Nee, doch nicht - Schwein gehabt !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung