Ich hatte Grölemeyers Text damals ziemlich daneben gefunden. Aber der Trend scheint sich durchzusetzen. Zumindest hier in Hamburg lächeln mich Jüngelchen und Mädchen an von den vielen Plakaten. Hamburg wählt am 16.2. Na ja, bei der Flut an Parteien scheint der Politikverdruss zumindest bei den Aktiven vorbei zu sein. Trotzdem bin ich skeptisch, was solche Grünschnäbel angeht. Ein Nordstaat - das wäre was ...
Na ja, eh klar .. Aber solche Gesichter (Fotos folgen) hab ich vor 20 / 30 / 40 50 Jahren nicht gesehen, wenns um Wahlen ging. Ich fahr gleich mal los. Scholz ohne Hirn? Riesenplakate, immer ohne die obere Schädelhälfte. Hoffentlich nur wegen der fehlenden Haarpracht. Wenns um Schönheit geht - klarer Fall: FDP!
Zitat von Nisiboy im Beitrag #5Der Eindruck, dass Politiker immer jünger werden, kann aber auch an was anderem liegen. ;-)
Du sagst es, Niels. Die 'Kindfrau' die mich hier ständig anlächelt, ist immerhin 37. Ich hab eben mal Google bemüht. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Mal sehen, wie jung oder alt mein zweiter Verdächtiger ist.