CaSch
05.02.2015 11:40
Turtle
05.02.2015 11:44
Nur kein Neid. Das hat auch Nachteile, es tröppelt in die Socken und beim Sitzen isset auch nicht toll.
Der Sozialismus scheitert, wenn dem Staat das Geld ausgeht…das Geld der anderen.
Brundi
05.02.2015 11:47
Schon erstaunlihc, was ihr so für Probleme habt. Und früher gab es Tropfenstopper! Grüße Brundi
Turtle
05.02.2015 11:53
Das ist nicht mein Mopped.
Der Sozialismus scheitert, wenn dem Staat das Geld ausgeht…das Geld der anderen.
CaSch
05.02.2015 11:53
Ist das ein elektrischer Zaun? Gruß Carsten
Turtle
05.02.2015 11:55
Ist doch egal, wenn er fast auf dem Boden hängt.
Das stimmt. Ich will es mal rücksichtslos, sozusagen (im Sinne von Ex-Ministerpräsident Koch) brutalst aufklärerisch offenbaren - das ist meine W, damals (2005, bei Caedfels 1. T imeless-N iederrhein-T our) noch als Solomopped.
Turtle
05.02.2015 11:59
Zitat das ist meine W, damals Die war mal sauber?
Unter medizinischen und anatomischen Gesichtspunkten betrachtet kann sich die männliche Blase im Stehen deutlich besser entleeren als im Sitzen. Unter hygienischen Gesichtspunkten betrachtet sind öffentliche Damentoiletten im Schnitt weitaus dreckiger und verschmutzer als die der Männer.
Gruß Günter
Zitat von seeräuber im Beitrag #26 Unter hygienischen Gesichtspunkten betrachtet sind öffentliche Damentoiletten im Schnitt weitaus dreckiger und verschmutzer als die der Männer.Klar ist die Toilette sauber, wenn die meisten Männer daneben schiffen...
Gruß Hans-Peter
Soulie
05.02.2015 13:12
Zitat ...die war mal sauber... Naja, das ist ja schließlich auch schon fast zehn Jahre her ... Ach ja, zum Thema Sauberkeit - jetzt hab' ich mich schon wieder verlesen:
Zitat ...sind öffentliche Damen im Schritt weitaus dreckiger und verschmutzer als...
Soulie
05.02.2015 13:14
Zitat Unter medizinischen und anatomischen Gesichtspunkten betrachtet kann sich die männliche Blase im Stehen deutlich besser entleeren als im Sitzen. Soso ... Mein freundlicher Urologe bestätigt das nicht. Er meint, sitzen oder stehen gibt sich nix. Aber es gibt natürlich Gescheitere als meinen Freundlichen ... Pele, du Ferkel!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung