Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 5.841 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

16.03.2015 20:35
#46 RE: Scheunenfrühstück 21.März 2015 Antworten

Scrambler war aus, aber der rest sieht gar nicht mal übel aus...... Morgen stell ich mal Bilder ein, noch sind die verpackt.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Falcone Online




Beiträge: 112.465

17.03.2015 07:05
#47 RE: Scheunenfrühstück 21.März 2015 Antworten

Zitat
noch sind die verpackt.



Und woher weißt du dann, wie die aussehen?

Es ist wirklich sehr schade, dass ich nicht kommen kann ...

Grüße
Falcone

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

17.03.2015 11:42
#48 RE: Scheunenfrühstück 21.März 2015 Antworten

ja martin schade
wir hätten noch weinbergpfirsich liquid gehabt

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat..
mit mir wirds Volkerrrrrr

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

17.03.2015 11:49
#49 RE: Scheunenfrühstück 21.März 2015 Antworten

Uiih, Falcone, der ist voll lecker. Fast wie flüssiges Marzipan!

Grüße
Brundi

Muck Offline




Beiträge: 8.388

17.03.2015 13:38
#50 RE: Scheunenfrühstück 21.März 2015 Antworten

Zitat von König-Welle im Beitrag #48
weinbergpfirsich liquid

Der Falcone dampft auch schon?

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

17.03.2015 20:03
#51 RE: Scheunenfrühstück 21.März 2015 Antworten

öhm, Pfirsich? In flüssig?

Hab ich erwähnt, dass nach dem größten Trubel die Feuertonne angeht und der Grill ausgepackt wird?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

17.03.2015 20:15
#52 RE: Scheunenfrühstück 21.März 2015 Antworten

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat..
mit mir wirds Volkerrrrrr

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

17.03.2015 20:24
#53 RE: Scheunenfrühstück 21.März 2015 Antworten

Die Mash sehen aber sehr klein aus - oder die Sabine ist ordentlich gewachsen.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

17.03.2015 20:31
#54 RE: Scheunenfrühstück 21.März 2015 Antworten

jep das war die 125er

das ist mehr so in der Gattung Moppet anzusiedeln
die großen sind äähhh größer
klingt komisch, is aber so

ja und
Sabine ist optisch gewachsen
weil sie schlanker geworden ist

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat..
mit mir wirds Volkerrrrrr

Falcone Online




Beiträge: 112.465

17.03.2015 20:42
#55 RE: Scheunenfrühstück 21.März 2015 Antworten

Ich muss mir unbedingt mal selbst ein Bild von der Mash machen. Auf Fotos sehen die irgendwie immer ziemlich gakelig aus, wie der Hesse sagt.

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

17.03.2015 21:17
#56 RE: Scheunenfrühstück 21.März 2015 Antworten

ok, die 125er wirkt neben der kollossal großen Enfield klein, aber das kann auch täuschen....

Morgen gibts Bilders, ich bin im Moment zu doof dafür, die reinzustellen......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

17.03.2015 21:41
#57 RE: Scheunenfrühstück 21.März 2015 Antworten

Keine Eile,du schaffst das schon.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

17.03.2015 21:47
#58 RE: Scheunenfrühstück 21.März 2015 Antworten

Ehrlich gesagt, hab ich die 125er noch viel gockelischer erwartet.
Mopped unter 90 Kilo 2000€ teuer was erwartet man da schon.
Ich war echt überrascht, als ich sie in Dortmund (siehe Bilder im Blog) dann Live sah.
Die 400er war schon richtig erwachsen und ja auch doppelt so teuer.
Den Motor hab ich übrigens noch in diversen anderen China Moppeds gesehen, aber da wirkte Kunststoff und Lack dann schon sehr chinesisch und es gibt auch keine ernst zu nehmende Importeure für diese Marken.
Gut finde ich auch, dass man bei Mash so viel mit mehrfarbigen Lackierungen spielt.
Das macht die Moppeds wertiger.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat..
mit mir wirds Volkerrrrrr

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

18.03.2015 19:47
#59 RE: Scheunenfrühstück 21.März 2015 Antworten

[img]Jep, die Farben sind der Knaller...... Also, finde ich tatsächlich. Nicht so dieser einheitsbrei. Und erstaunlich viel Blech dabei.

klar, über Kleinigkeiten kann man maulen, aber insgesamt schon ne Menge Zeugs dabei. Morgen mach ich mal ne Probefahrt mit der Five Hundred....
Das ist übrigens genau der Vorführer, der gegen die SR angetreten ist.




__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Falcone Online




Beiträge: 112.465

18.03.2015 20:07
#60 RE: Scheunenfrühstück 21.März 2015 Antworten

Wenn sich Schlachtwerk mal des Auspuffs annähme, könnte die Rote wirklich ganz hübsch aussehen

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz