Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Dessert Storm - ist das so was wie ein Sturm in der Nachtischschüssel?
Grüße Falcone
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Bernd
16.02.2015 07:44
Von den Bildern her finde ich battle green fast interessanter... Gruß Bernd
Maggi
16.02.2015 23:48
Mal schauen, vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal, die Chancen stehen gut.
--Blog
Noch rund einen Monat,dann ist es soweit.@magicfire :Bitte denke daran den Frühling rechtzeitig zu beantragen.
tom_s
23.02.2015 12:26
Genau, hier schneit es gerade mal wieder massiv. Der ganze schöne Regen, der das Salz weg gewaschen hat, ist damit wohl wieder perdü
Gruß Thomas
Naja,es ist erst Ende Februar.Noch ist Winter befohlen.
Na am Wochenende bin ich doch glatt mal an Welling vorbeigefahren. Hätte ja auch mal Tach sagen können ist mir 5 km später eingefallen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat.. mit mir wirds Volkerrrrrr
5 km ist doch noch ne Strecke, die man wieder zurückfahren kann.....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Ja das stimmt, aber Sabine war seit Laubach schon arg unterkühlt. Und in etwa nach dem Rumänien hat sie so viel Navi in sich, dass sie merkt, wenn ich die Richtung heimlich oder auch unheimlich ändere. Aber ich freu mich schon sehr auf die nächsten drei Wochenenden Am Freitag gehts nach Dortmund und die Woche drauf nach Nürnber und dann nach Welling.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat.. mit mir wirds Volkerrrrrr
Ich war letztes Jahr beim Scheunenfrühstück in Wellings. Lauter nette Leute - hier ein bißchen gequatscht und dort auch. Konnte auch die neue Royal Enfield Continental probefahren. Wenn alles klappt, fahre ich wieder hin.
tom_s
02.03.2015 21:07
Zitat von magicfire im Beitrag #27 Dieses Jahr wird der Focus unter anderem mehr auf der Rennerei liegen.... d.h. ihr habt endlich einen Rennbeiwagen an die Continental gebrezelt?
Gruß Thomas
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung