Zitat von Falcone im Beitrag #71Ich gehe mal davon aus, dass das ein überlackierter Kaugummi ist, oder?...
Bei BMW (S1000R) nicht ganz so krass, aber was ich mir letztens in der hiesigen NL ansehen musste: grauenhaft, so etwas hätte ich bei einem deutschen Hersteller nicht für möglich gehalten
Na ja, bei BMW wundert mich das jetzt nicht. Die brauchen immer wieder Futter für pressewirksame Rückrufe. Aber bei einem China-Produkt erwarte ich dann doch schon ordentliche Schweißnähte
Zitat Aber bei einem China-Produkt erwarte ich dann doch schon ordentliche Schweißnähte
Die können nicht schweissen! Glaub mir, ich habe da schon ganz schreckliche Sachen gesehen!!!!
Das immer darauf an ob die einen Mann haben der das ganz toll kann. Wenn der dann nach dem chinesischen Neujahrsfest nicht wieder zurück in die Firma kommt haben die ein Problem.,
Zitat von Zephyr im Beitrag #83Was wollt Ihr eigentlich, schaut Euch mal ein Russengespann aus den 90ern an. Uhu Plus würde ich da mehr vertrauen....
Ich bin da durch die Gesellenprüfungen (Anlagenmechaniker) etwas vorbelastet, aber die hingeschissene Wurst hätte in jedem Fall für Null Punkte gereicht. Und das bei den heutigen, sozusagen kinderleichten Schweißverfahren, da verschlägt's einem einfach die Sprache. Aber es gibt ja auch Menschen, die nicht in der Lage sind, eine optisch ordentliche Pressverbindung abzuliefern.