Gibt es den immer noch! Von dem habe ich mal dieses Auto gekauft:
Grüße Falcone
Warum war mir so eine Antwort eigentlich klar?
Gruß, Mattes
Warum weiß ich auch nicht, aber klar war mir sowas auch ...
Beim Thema Citroen macht ihm so schnell niemand etwas vor. Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von pelegrino im Beitrag #4 Warum weiß ich auch nicht, aber klar war mir sowas auch ... So was von...
Gruß Hans-Peter "Mir fiele soviel dazu ein, aber im Grunde ist es belangloses Zeug und hilft nicht weiter." Monti
Ja, die Zeit vergeht. Die Bänder am Quai de Javel sind übrigens am 22.11.1955 angelaufen. Ich glaube, das hat was zu bedeuten
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #8 Ja, die Zeit vergeht. Die Bänder am Quai de Javel sind übrigens am 22.11.1955 angelaufen. Ich glaube, das hat was zu bedeuten Eigentlich müsstest Du also Zitrön Kraut heißen... oder Döschöwo...
Gruß Hans-Peter
Es reicht doch, dass meine Tochter Deesse heist. Was die Frau Standesbeamtin seinerzeit in eine Sinnkrise stürzte.
Grüße Falcone
Muck
29.01.2015 14:23
Zitat von Falcone im Beitrag #10 Es reicht doch, dass meine Tochter Deesse heist.Jössas! Und wenn sie dir an Enkel beschert, heißt der sto procent Cactus.
Oder Zehicks oder Icksemm
Grüße Falcone
Muck
29.01.2015 15:30
Müssz halt warten bis zur Geburt. Wenn er a ordentliches Restl is, geht auch Essemm.
Es geht auch anders herum. Da nennt jemand seine Tochter Zoe und bald darauf hebt Renault einen Elektrostromer mit gleichen Namen aus der Taufe. Was bin ich froh, dass ich keinen Autonamen trage. Wisedrum
Ja, du bist eine arme Haut. Nach mir wurde jedenfalls Autos, Traktoren und Motorräder benannt.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung