Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
woolf Offline




Beiträge: 11.800

01.02.2015 23:19
Der Richie Antworten

Ist nun auch um.
Das war nun wirklich ein Großer!
http://www.sueddeutsche.de/politik/richa...leben-1.2330476

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

01.02.2015 23:35
#2 RE: Der Richie Antworten

Ich finde es ja ziemlich daneben einen solchen Mann als "Richie" zu bezeichnen.

Gruß,
Mattes

woolf Offline




Beiträge: 11.800

01.02.2015 23:58
#3 RE: Der Richie Antworten

Mag sein, ist aber aus alter Überlieferung positiv gemeint. Er ist eine der wichtigsten Persönlichkeiten Deutschland der jüngeren Zeit und unter dem Begriff wurde er bei mir undd meinen Freunden seit ewig genannt. Was willst Du mir jetzt vorschreiben?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

02.02.2015 08:17
#4 RE: Der Richie Antworten

Welchen meiner Worte entnimmst Du das ich dir etwas vorschreiben will?

Gruß,
Mattes

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

02.02.2015 09:09
#5 RE: Der Richie Antworten

Ich empfand den als besten Präsidenten den wir bisher hatten.
Werner

Der Sozialismus scheitert, wenn dem Staat das Geld ausgeht…das Geld der anderen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

02.02.2015 09:23
#6 RE: Der Richie Antworten

Bin mal gespannt wer als erster mit der Böhringer Geschichte kommt.... 😊😊

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.02.2015 09:41
#7 RE: Der Richie Antworten

Irgendwas muss doch immer jemandem ans Zeug geflickt werden.

ich find´s gut, dass er den Unimog erfunden hat

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.02.2015 10:14
#8 RE: Der Richie Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #6
Bin mal gespannt wer als erster mit der Böhringer Geschichte kommt.... 😊😊

Aber gerne doch ...

Zitat von Spiegel
eine seltsame Allianz von Chemie und Politik:

Erst eine undichte Hamburger Müllhalde ließ 1984 die erschreckte Öffentlichkeit das Boehringer-Gift entdecken. Und erst acht Jahre später stellt sich das Chemieunternehmen nun seiner Verantwortung, nicht ganz freiwillig: Am 2. Dezember zeigt die ARD das Fernsehspiel "Hamburger Gift", eine Verfilmung der zweiteiligen SPIEGEL-Reportage aus dem letzten Jahr.

Eine Müllhalde zum Sprechen zu bringen, heißt es in dem zweistündigen Doku-Drama, sei das schlimmste, was unserer Gesellschaft passieren könne. Der Dreck sei so auskunftsfreudig wie das Archiv eines aufgelösten Staatssicherheitsdienstes: Was für den Osten die Stasi-Akte, ist für den Westen der Müll.



piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

woolf Offline




Beiträge: 11.800

02.02.2015 11:35
#9 RE: Der Richie Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #4
Welchen meiner Worte entnimmst Du das ich dir etwas vorschreiben will?



Was sollte der Schnack dann?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

«« @ Duck Dunn
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz