ich muß einfach mal danach fragen, vielleicht fällt es auch anderen auf, aber mir scheint es, daß du irgendwie "ruhiger", "gesetzter", "überlegter" bist. Kann es etwas mit dem Umstand zu tun haben, daß du nun Ehemann bist und dein persönliches, berufliches, familiäres Umfeld gewechselt hast?
Fällt mir irgendwie positiv auf. Mußte ich einfach loswerden!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich finde, DD war früher eher umgänglicher, erst als er zum Biker wurde, fing es mit diesen Guru mäßigen Kraftausdrücken an. Scheint eine Radfahrer Krankheit zu sein, denn auch beim Falcone ließt man in letzter Zeit verdächtig oft so Worte wie ...Sch(Zensur) ...
Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5 Altersstarrsinn!
In Verbindung mit Demenz unschlagbar.
C4
am we im kino gewesen... honig im kopf... ging zwar um alzheimer,und war nen schweiger film... kann ihn jedem ans herz legen.... der beste schweiger, zumal hallervorden und die kleine schweiger jeden an die wand spielen... zum lachen und weinen... so einen enkel hätte ich später auch gerne... tja, zu spät ;-)