Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.341 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

30.01.2015 09:32
#16 RE: Eins für Falcone Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #15
Ja, du bist eine arme Haut.
Nach mir wurde jedenfalls Autos, Traktoren und Motorräder benannt.


Martin?

Kenne ich nicht...

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

30.01.2015 10:06
#17 RE: Eins für Falcone Antworten

Echt nicht?
Ok, die Martin Traktorwerke sind nicht so sonderlich bekannt.

Die Martin Motorräder aus Frankreich sind aber schon ziemlich bekannt.

Die Martin Martinette ist nun eher was für Kenner

Aber Aston Martin müsstest ja sogar du kennen!

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

30.01.2015 10:26
#18 RE: Eins für Falcone Antworten

O.K.

1:0 für dich...

Zitat von Falcone im Beitrag #17
Aber Aston Martin müsstest ja sogar du kennen!


Aston Martin gildet nicht, das ist ja der Nachname.

Gruß
Hans-Peter

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

30.01.2015 11:27
#19 RE: Eins für Falcone Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #15
Ja, du bist eine arme Haut.
Nach mir wurde jedenfalls Autos, Traktoren und Motorräder benannt.


Fühl' mich aber ganz wohl darin.

Und wer weiss, vielleicht schafft's noch einmal ein Hersteller, ein Modell mit meinem Namen zu versehen.
Shit, gibt's ja schon. Der Peterwagen. Welch' unsägliche Kiste. Keiner einzelnen Automarke zuzuordnen.

Wisedrum

manx minx Offline




Beiträge: 11.151

31.01.2015 15:27
#20 RE: Eins für Falcone Antworten

sind nich nach dir ganze verkehrsmittelsparten benannt, die personen- und lastkrautwagen?

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

31.01.2015 17:59
#21 RE: Eins für Falcone Antworten

Schlau mich mal auf.
Komm' jetzt nicht drauf.
Hatte mehr an Pilozeiwagen gedacht.

Wisedrum

Muck Online




Beiträge: 8.389

31.01.2015 22:17
#22 RE: Eins für Falcone Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #15
Nach mir wurde jedenfalls Autos, Traktoren und Motorräder benannt.

Ned mehr? Nach mir hams sogar a geologische Schicht benannt, und was zum Tschechern, und a Insel sowieso.

Aba, was steht da noch? Schäferhund Muck, ein nahezu schwarzer Schäferhund von Adolf Hitler

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

01.02.2015 13:03
#23 RE: Eins für Falcone Antworten

Übrigens, bei uns im Dorf fährt einer einen englischen TVR und da steht unten am Schweller auch "Martin" drauf....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

02.02.2015 11:12
#24 RE: Eins für Falcone Antworten

Den kleinen Muck kenne ich aus meiner Familie - das waren die Kosenamen meiner großen Schwester und ihres späteren Gemahls, anläßlich ihrer Verlobung an Weihnachten 19weißnichmehr, als das Märchen als Zeichentrick- oder Animationsfilm im TV kam ...

außerdem sollte der Swennie auch mal was zum Thema Autonamen sagen, finde ich !


pelegrino, der, wenn er mal 'n Fahrzeug bauen sollte, das dann unter dem Namen Pilger verkaufen würde . Weltweit, in allen Kulturkreisen, versteht sich. Vielleicht sollte ich mir den Namen schonmal registrieren lassen ...

Seiten 1 | 2
«« Der Richie
Hartschaum »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz