wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest deinen Spass gestern. Ich war im Gedanken bei dir. Liebe Grüße aus dem Sauerland.
Zweitaktöl ist dicker als Blut
#2 RE: Dem Blumen,Hunde und Menschenfreund Pewe
Antworten
Guten Morgen und auch ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Sauerland. Lass es dir gut gehen
------------------------------------- - free hugs -
ziro
17.01.2015 08:01
#3 RE: Dem Blumen,Hunde und Menschenfreund Pewe
Antworten
Guten Morgen, mein Lieblingslederknabe! Alles Jute zum Jeburtstag! Auf das Du immer so knackig bleibst und Hobby viel Spaß mit Dir haben kann. Gruß aus dem PoPo-Club, ziro
smiler
17.01.2015 08:17
#4 RE: Dem Blumen,Hunde und Menschenfreund Pewe
Antworten
aha der herr Rentner hat Geburtstag. mein lieber pewe ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und feiert schön...haste jetzt ne e-Gitarre bekommen??
grüsse aus göggelsbuch smiler
gerry
17.01.2015 08:27
#5 RE: Dem Blumen,Hunde und Menschenfreund Pewe
Antworten
Ja PeWe alles, alles Gute von mir zu Deinem Geburtstag - war schön bei Euch gestern. Ich hoffe die "Schnapsleichen" liegen nicht mehr in Deinem Garten rum. Ein schön, entspannter Tag noch Dir und Deiner Familie - bis denne. Gruß Gerry
zzzz
srtom
17.01.2015 08:48
#6 RE: Dem Blumen,Hunde und Menschenfreund Pewe
Antworten
Ois Guade auch aus dem Land der Bayern
Maggi
17.01.2015 08:48
#7 RE: Dem Blumen,Hunde und Menschenfreund Pewe
Antworten
Meinem Lieblingswitzeerzähler alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vom Kellerkind.
--Blog
#8 RE: Dem Blumen,Hunde und Menschenfreund Pewe
Antworten
Guten Morgen PeWe, wir wünschen unserem Lieblingsfrührentner alles Gute zu seinem Geburtstag. Bleib gesund und bleib so fröhlich wie Du bist, denn so lieben wir Dich. LG & bis bald Ducky & Anna
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
#9 RE: Dem Blumen,Hunde und Menschenfreund Pewe
Antworten
Dem Hasselrother Witzekönig ein dreifaches Trullala!
Gruß Hans-Peter
>Pruuuust<, ich meinte natürlich "Prost"! Ich stosse virtuell auf meinen Lieblingsgärtner an und wünsche ihm alles Gute. Mögen ihm beim Verschandeln der Buxbäumchen die Ideen niemals ausgehen! Haste schon emol so ein armes Pflänzchen in Form einer W zurechtgestutzt? Wär das nix? Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Buggy
17.01.2015 10:10
Lieber Peter! Wir wünschen Dir alles Gute und viel Gesundheit. Und möge dir die Crompolitur nie ausgehen .....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
thUMP
17.01.2015 10:26
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag! grüße
ONE KICK ONLY thUMP
Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ordentlich gefeiert hast Du anscheinend schon heute ganz früh morgens aber der Tag ist ja noch lang. Da geht doch bestimmt noch was.
Gruß, Mattes
Herzlichen Glückwunsch, lieber Pewe
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
17.01.2015 16:16
Dann hier noch mal für die Statistik Alles Gute zum Geburtstag Das Geschenk haste ja schon bekommen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung