Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

18.01.2015 17:57
#31 RE: Dem Blumen,Hunde und Menschenfreund Pewe Antworten

Zitat von truwi im Beitrag #30
Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen, dass da ne fete geplant war


Das hatte der PeWe auch sehr geschickt bei der Einladung zum Hessen-Winter-Treff versteckt:

Zitat von PeWe im Beitrag RE: Hessentreffen am 16.01.2015, ab 19.00 Uhr
Liebe Hessen,

da ich ja bekannter Weise noch nie auf dem Winterstammtisch war, folgender Vorschlag zur Güte:

Am Freitag, den 16.01.15 würden wir euch gerne zum Hessen-Stammtisch in unsere urige, gemütliche Kellerbar einladen.


Ich kann ca. 15 Leuten einen Sitzplatz an 2 Tischen anbieten. Zum Essen gibt es dann Rindswürstchen mit Sauerkraut und /oder Kartoffelsalat sowie frisches Landbrot. Für Getränke wird gesorgt und ein knisterdes Kaminofenfeuer ohne Aufpreis ist ebenfalls vorhanden....

Wer es bis 24:00h bei uns aushält darf mir dann auch gerne zum Geburtstag gratulieren....

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

18.01.2015 19:54
#32 RE: Dem Blumen,Hunde und Menschenfreund Pewe Antworten

Lieber Pewe,

wir sind wieder gut nach einem weiteren Besuch im Sauerland
zu Hause angekommen.
Was war das für eine geile Feier !
Schon der Weg von der Pension zu Dir war Dank Friedos Überredungskünste bei den Damen ein Ereignis.
Er hatte die Wirtin innerhalb von 3 Minuten dazu gebracht, dass sie uns mit Ihrem Auto zu Dir gefahren hat, weil doch
die Taxis so schwer zu bekommen seien....
Das Essen und das feine Schlappe-Seppel Bier und auch der schöne Partykeller haben uns überzeugt, dass sich jeder
Kilometer gelohnt hat.Vielen Dank auch an Deine liebe Frau, die sich auch um alles gekümmert hat, super Gastgeberin
eben !!
Vielen Dank noch mal für alles und lasst Euch den Cremant schmecken !

Liebe Grüße

Krozi und Irmi

ziro Offline



Beiträge: 6.705

18.01.2015 22:18
#33 RE: Dem Blumen,Hunde und Menschenfreund Pewe Antworten

Und wenn ich gewußt hätte, das sogar Deine Tochter da war, dann hätte ich die lange Reise auf mich genommen... Mit Falcones Töchtern wird das ja nix mehr...

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

19.01.2015 08:02
#34 RE: Dem Blumen,Hunde und Menschenfreund Pewe Antworten

Nachträglich auch noch alles Gute, lieber PeWe!

Gruß
Serpel, der am Wochenende nicht online war

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

19.01.2015 12:01
#35 RE: Dem Blumen,Hunde und Menschenfreund Pewe Antworten

Zitat
...bis das bei uns hier auffm platten Land ankommt...

... so isses ...

herzlichen Glückwunsch nachträglich, aus der Großstadt Dortmund!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.01.2015 14:32
#36 RE: Dem Blumen,Hunde und Menschenfreund Pewe Antworten

Die allerbesten Wünsche aus Duisburg an dich Pewe

Grüße
Werner

Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

23.01.2015 14:58
#37 RE: Dem Blumen,Hunde und Menschenfreund Pewe Antworten

Greetings zum Burzeltag... Bleib so!

Seiten 1 | 2 | 3
Abgangstext »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz