da ich ja bekannter Weise noch nie auf dem Winterstammtisch war, folgender Vorschlag zur Güte:
Am Freitag, den 16.01.15 würden wir euch gerne zum Hessen-Stammtisch in unsere urige, gemütliche Kellerbar einladen.
Ich kann ca. 15 Leuten einen Sitzplatz an 2 Tischen anbieten. Zum Essen gibt es dann Rindswürstchen mit Sauerkraut und /oder Kartoffelsalat sowie frisches Landbrot. Für Getränke wird gesorgt und ein knisterdes Kaminofenfeuer ohne Aufpreis ist ebenfalls vorhanden....
Wer es bis 24:00h bei uns aushält darf mir dann auch gerne zum Geburtstag gratulieren....
wir sind wieder gut nach einem weiteren Besuch im Sauerland zu Hause angekommen. Was war das für eine geile Feier ! Schon der Weg von der Pension zu Dir war Dank Friedos Überredungskünste bei den Damen ein Ereignis. Er hatte die Wirtin innerhalb von 3 Minuten dazu gebracht, dass sie uns mit Ihrem Auto zu Dir gefahren hat, weil doch die Taxis so schwer zu bekommen seien.... Das Essen und das feine Schlappe-Seppel Bier und auch der schöne Partykeller haben uns überzeugt, dass sich jeder Kilometer gelohnt hat.Vielen Dank auch an Deine liebe Frau, die sich auch um alles gekümmert hat, super Gastgeberin eben !! Vielen Dank noch mal für alles und lasst Euch den Cremant schmecken !
Und wenn ich gewußt hätte, das sogar Deine Tochter da war, dann hätte ich die lange Reise auf mich genommen... Mit Falcones Töchtern wird das ja nix mehr...